Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fuchsjagd am Pferdeturm
#21
6:0 25 POHANKA Branislav
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
6:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Ich mache mal den Mikäsch ;-)

Vor dem heutigen Spiel
Schüsse 1.086 Treffer 33 Treffer oh ha
Tore 103 3,12 je Spiel oh ha

Danke Duisburg, das ihr mit Eurem Autritt diesen Sieg in dieser Höhe ermöglicht habt.
Und jetzt noch eine neue Diskussion. Schiedsrichter Lehmann pfeift für mich absolut korrekt.
Und könnt Ihr Euch erinnern, mit einem Pfeifkonzert einen Schiri auf unsere Seite bekommen zu haben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#24
(23.12.2022, 22:23)Volker schrieb: Ich mache mal den Mikäsch  ;-)

Vor dem heutigen Spiel
Schüsse  1.086  Treffer    33  Treffer    oh ha
Tore          103                  3,12 je Spiel oh ha

Danke Duisburg, das ihr mit Eurem Autritt diesen Sieg in dieser Höhe ermöglicht habt.
Und jetzt noch eine neue Diskussion.  Schiedsrichter Lehmann pfeift für mich absolut korrekt.
Und könnt Ihr Euch erinnern, mit einem Pfeifkonzert einen Schiri auf unsere Seite bekommen zu haben.

Das mit dem Pfeifkonzert ging mir auch auf den Senkel !
Hat nach meiner Meinung sauber gepfiffen und zumindest nach dem Spiel braucht man da nicht pfeifen.

Muss wohl diese sogenannte Tradition sein, genauso wie dieses bescheidene Weihnachtslied mit "Scorpions sind beschissen" . lachen

Ansonsten am Anfang wieder schwere Kost und dann hatte man wohl Zaubertrank genascht und aus 5 Schuß wurden 4 Treffer innerhalb von 2 Minuten.

Ich hoffe Bacek ist am Montag wieder dabei und seine Pause nach dem Foul war eine Vorsichtsmaßnahme.
Er stand jedenfalls mehrfach im Kabinengang und machte einen guten Eindruck.

Also Frohe Weihnachten und in drei Tagen geht es weiter.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Was erwartest du?
Zitieren
#26
Über Lehmann kann man sich streiten. Ich habe per se nichts gegen ihn, aber dauerhaft am Turm oder auswärts brauche ich ihn auch  nicht. Da dürfte durchaus man Abwechslung sein. Der hat uns gefühlt bereits sehr oft gepfiffen. 
Auch wenn ich es gut finde, dass ehemalige Spieler pfeifen , muss man als SR direkt daneben so einen Cross Check gegen Pohanka sehen ... nur als Beispiel 
Ich finde in den Spielen mit unserer Beteiligung hatte er etliche von solchen Dingern übersehen oder geahndet bei dem kein Hahn nach gekräht hat. Seine Kommunikation mit den Spielen fi fe ich aber sehr gut :-)

Ansonsten heute ein Sieg gegen einen Gegner, der nicht konnte oder wollte bis auf die Konti-Reihe. 
Die Jungs haben sich für ihren Aufwand in meinen Augen belohnt. 
Damit frohe Weihnachten und bis die Tage:-)
Zitieren
#27
(23.12.2022, 22:23)Volker schrieb: Ich mache mal den Mikäsch  ;-)

Vor dem heutigen Spiel
Schüsse  1.086  Treffer    33  Treffer    oh ha
Tore          103                  3,12 je Spiel oh ha

Danke Duisburg, das ihr mit Eurem Autritt diesen Sieg in dieser Höhe ermöglicht habt.
Und jetzt noch eine neue Diskussion.  Schiedsrichter Lehmann pfeift für mich absolut korrekt.
Und könnt Ihr Euch erinnern, mit einem Pfeifkonzert einen Schiri auf unsere Seite bekommen zu haben.

Danke, ich finde Lehmann als Schiri auch absolut ok
Zitieren
#28
Trotzdem Fragen an Mikesz.

Meisten Tore des ECH während EINER 5er? Waren die 4 Tore heut Rekord?
Meisten Tore In Deutschland ? im Profieishockey?

Nach der Teilnahme am längsten Spiel der OL und dem zweitlängsten? in DE,
sowie dem best besuchtesten der OL und dem mit den sechstmeisten Zuschauern beim Hockey in DE
jetzt ein weiterer Rekord in 2022?
Zitieren
#29
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Das war leider überhaupt nicht die Wahrheit. Das waren ganz sicher über 3000
Zitieren
#30
Zuschauerzahl absolut falsch! Gut besuchter Turm!!!

Ganz starke Stimmung heute! Für mich die beste Leistung der Fans in dieser Saison! Dazu auch riesengroßer Respekt an die Fans aus Duisburg.

Lehmann und seine Crew mit einigen Fehlentscheidungen!

Top Spiel unserer Mannschaft! Eine der besten der Saison!

So macht das spaß!

Danke an den Trommler der Einsatz gegen den bescheurten Bierwerfer in der Kurve gezeigt hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste