Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 11.12.22
#31
(11.12.2022, 22:22)Maroste 88 schrieb:
(11.12.2022, 21:58)Altindianer schrieb: Und was auch immer war, aber es sah nach dem Spiel nicht so aus, das zwischen der Mannschaft und Biezais etwas vorgefallen ist. Aber das wird für immer im Reich der Spekulationen verbleiben.........

er war halt das Bauernopfer um von größerem abzulenken
Das etwas vorgefallen ist, wurde meiner Erinnerung nach nur hier spekuliert. Offiziell kam das doch nie, oder? Jedenfalls sah es gestern nach bestem Einvernehmen zwischen Mannschaft und Ex-Mitspieler aus.
Aber da Du keinen Ironie-Smiley gesetzt hast und auch nicht im Konjunktiv formuliert hast: Von welch Größerem wurde denn nun abgelenkt? Raus damit...
Zitieren
#32
(12.12.2022, 13:44)Boomer schrieb:
(11.12.2022, 22:22)Maroste 88 schrieb:
(11.12.2022, 21:58)Altindianer schrieb: Und was auch immer war, aber es sah nach dem Spiel nicht so aus, das zwischen der Mannschaft und Biezais etwas vorgefallen ist. Aber das wird für immer im Reich der Spekulationen verbleiben.........

er war halt das Bauernopfer um von größerem abzulenken
Das etwas vorgefallen ist, wurde meiner Erinnerung nach nur hier spekuliert. Offiziell kam das doch nie, oder? Jedenfalls sah es gestern nach bestem Einvernehmen zwischen Mannschaft und Ex-Mitspieler aus.
Aber da Du keinen Ironie-Smiley gesetzt hast und auch nicht im Konjunktiv formuliert hast: Von welch Größerem wurde denn nun abgelenkt? Raus damit...

Zwinkern   Hast recht, er war ja laut der GmbH einfach nur zu schlecht und man hat ihn deswegen freigestellt. Also kein Vorfall in diesem Sinne. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Naja im Stadionheft wird Lenny ja zitiert, daß alle Spieler daran arbeiten besser zu werden und nur bei Elvis kein Wille zu erkennen war trotz mehrfacher Einzelgespräche.
Zitieren
#34
Besser im Sinne von "im System arbeiten", so hatte ich das verstanden? Heißt dann ja nicht, dass er mit den anderen Spielern über kreuz ist, nur weil Lenny die Arbeit nach hinten nicht gefällt.
Zitieren
#35
(12.12.2022, 13:44)Boomer schrieb: Das etwas vorgefallen ist, wurde meiner Erinnerung nach nur hier spekuliert. Offiziell kam das doch nie, oder?

Echt jetzt? Es gibt Dinge, die werden selbstverständlich nicht auf offiziellen Kanälen nach Außen getragen, aber in der Nordkurve (oder zumindest in Teilen davon) ist es ein offenes Geheimnis, dass es da etwas "krachendes" gab. Bevor mir aber Bertl nicht erklärt wie man das hier beschreiben kann, sage ich lieber nichts weiter dazu. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste