Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 11.12.22
#11
Klasse Leistung unserer Jungs, es zahlt sich über die Saison aus mit 4 Sturmreihen zu agieren. Soccio wieder gut gecoacht. Was ein neuer Trainer doch ausmacht, gleich ein 6-Punkte-Wochenemde. Dagegen Biezais gefühlt 35 Minuten auf dem Eis und gegenüber den Leistungen im Dress des ECH wie ausgewechselt...Er kann also doch Eishockey spielen. Am nächsten Freitag nun möglichst auch gegen Halle punkten und erst dann Konzentration auf die Wedemark.
Zitieren
#12
Und was auch immer war, aber es sah nach dem Spiel nicht so aus, das zwischen der Mannschaft und Biezais etwas vorgefallen ist. Aber das wird für immer im Reich der Spekulationen verbleiben.........

Ansonsten Herne ein Schatten früherer Tage und "Fallobst". Die Indians haben das mal wieder mit viel Arbeit gelöst und wenig spielerischen Elementen. Und endlich mal die 2 auf 1 genutzt
Zitieren
#13
(11.12.2022, 21:34)BKASCHLEIF schrieb: Und dann auch noch zu Null, ist Herne eigentlich auch Fallobst?

Naja ohne die Spieler Komov Köhler Shevyrin Cornett Jung Kunz Ackers Liesegang Lessard-Aydin und Linda kann sich jeder die Antwort selber geben! 
Zwinkern
Vllt nicht unbedingt Fallobst aber zumindest sehr deutlich geschwächt.

Ja Altindianer, das hat mich auch sehr gewundert. Biezais wurde regelrecht herzlich von jedem Indians Spieler verabschiedet 
überlegen

Ansonsten sehr schön und wichtig dieser Sieg. Freue mich vor allem für Dalgic heute!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Jedenfalls hat J. Dalgic jetzt endlich seinen ersten und hochverdienten Shutout. Applaudieren
Zitieren
#15
Für mich war es mehr als Arbeit. Auch gute spielerische Elemente, durchdachte Spielzüge, auch gute Kombinationen. Dazu ein sicherer Fels, Jan Dalgic mit ruhiger Ausstrahlung und sicherer Fanghand!
Ein gelungener Abend!
Zitieren
#16
Glückwunsch zum Sieg !

Beide Teams mit recht ähnlichem Hockey, spielerische Traumkombinationen wurden nicht erwartet von daher eher Arbeiterhockey .
Aber auch das sah besser aus als in den letzten Spielen.
Dalgic war die Ruhe selbst.

Warte jetzt noch auf den 21 jährigen US Boy der völlig unbefangen einfach einnetzt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
(11.12.2022, 22:09)NYRangers schrieb:
(11.12.2022, 21:34)BKASCHLEIF schrieb: Und dann auch noch zu Null, ist Herne eigentlich auch Fallobst?

Naja ohne die Spieler Komov Köhler Shevyrin Cornett Jung Kunz Ackers Liesegang Lessard-Aydin und Linda kann sich jeder die Antwort selber geben! 
Zwinkern
Ja Altindianer, das hat mich auch sehr gewundert. Biezais wurde regelrecht herzlich von jedem Indians Spieler verabschiedet 
überlegen

Ansonsten sehr schön und wichtig dieser Sieg. Freue mich vor allem für Dalgic heute!

Es wirkte wie ein Statement nach Spielschluss... sehr merkwürdig.

Ansonsten war es eine gute Leistung. Nur hätte man im ersten Drittel mal die Chancen nutzen müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Nachdem bkaschleifer ja schon indirekt mein Statement fordert, will ich das auch gerne geben. Herne mit dem allerletzten Aufgebot, in der Zusammensetzung also gerade mal Fallobst, wenn’s hochkommt. Egal, Glück für uns und 3 Punkte … das war aber auch wieder mal das Positive. Pistilli kommt echt immer besser in fahrt … lachen
Zitieren
#19
(11.12.2022, 21:58)Altindianer schrieb: Und was auch immer war, aber es sah nach dem Spiel nicht so aus, das zwischen der Mannschaft und Biezais etwas vorgefallen ist. Aber das wird für immer im Reich der Spekulationen verbleiben.........

er war halt das Bauernopfer um von größerem abzulenken
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Souveräner Sieg. Das 1. Drittel hat mir von beiden Mannschaften am besten gefallen, umso erfreulicher dass wir im 2. Drittel die Tore gemacht haben. Mit zunehmender Spieldauer die Indians immer sicherer ohne ins Flattern zu kommen, die 2-Tore-Führung gut verteidigt und Dalgic heut bester Mann. Hat super Ruhe ausgestrahlt und ich bin gespannt wer das Highlight am Samstag bekommt. Wir haben da echt zwei Klasse-Keeper! Auch Christmann, Bräuner, Striepeke heute mit einer sehr couragierten Leistung, hat echt gefallen. Sicherlich kam uns auch zu Gute, dass Herne ersatzgeschwächt anreiste, wobei der Becker starke Reflexe hatte. Verdienter Sieg, wobei weder Fallobst noch Gegner auf Augenhöhe die richtigen Worte wären zur Beschreibung Hernes. Deren Probleme ziehen sich ja schon durch die ganze Saison. Umso schöner, dass wir heute ein gutes Spiel gesehen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste