Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
TecArt Black Dragons Erfurt - ECH
#41
(10.12.2022, 00:46)Hartor schrieb: Falls dir das nichts sagt, frag mal den Experten BKAschleifer, oder wie auch immer…
Brano heute mal etwas verbessert.

Keine Ahnung von Eishockey und lesen kann er auch nichtZwinkern
Zitieren
#42
und so geht das gepöbel hier immer munter weiter......  Popcorn Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
(10.12.2022, 01:05)Bertl schrieb:
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Wer ist eigentlich Hartor? Es geht hier um den Spieltag, und nicht um Ihn, und das ist hier wichtig!

Es freut mich außerordentlich zu sehen, wie nachgefragt mein Input hier ist. Das zeigt mir, wie wichtig es doch immer wieder ist, den Finger in die Wunde zu legen ! Bei allen Vereinsbrilleträgern hier im Forum…
Ich bleib euch immer objektiv erhalten, keine Sorge!
Zitieren
#44
(10.12.2022, 21:02)Hartor schrieb:
(10.12.2022, 01:05)Bertl schrieb:
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Wer ist eigentlich Hartor? Es geht hier um den Spieltag, und nicht um Ihn, und das ist hier wichtig!

Es freut mich außerordentlich zu sehen, wie nachgefragt mein Input hier ist. Das zeigt mir, wie wichtig es doch immer wieder ist, den Finger in die Wunde zu legen ! Bei allen Vereinsbrilleträgern hier im Forum…
Ich bleib euch immer objektiv erhalten, keine Sorge!

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#45
(10.12.2022, 21:02)Hartor schrieb:
(10.12.2022, 01:05)Bertl schrieb:
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Wer ist eigentlich Hartor? Es geht hier um den Spieltag, und nicht um Ihn, und das ist hier wichtig!

Es freut mich außerordentlich zu sehen, wie nachgefragt mein Input hier ist. Das zeigt mir, wie wichtig es doch immer wieder ist, den Finger in die Wunde zu legen ! Bei allen Vereinsbrilleträgern hier im Forum…
Ich bleib euch immer objektiv erhalten, keine Sorge!

Du bist so wichtig, wie das letzte Blatt am Baum, das gerade an der Linde bei uns vor dem Haus runtergefallen ist. lachen Kümmert sich auch keiner mehr darum, und räumt es weg.

Du und objektiv? Brüller lachen lachen lachen
Zitieren
#46
Er hatte sicherlich den Ironie-Smiley.vergessen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste