Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-ECH
#31
Pohankas Strafe sagt schon alles …
Worauf wartet man noch ? Wieviel Kredit kriegt Soccio denn noch ???
Zitieren
#32
(04.12.2022, 21:23)Hartor schrieb: Pohankas Strafe sagt schon alles …
Worauf wartet man noch ? Wieviel Kredit kriegt Soccio denn noch ???

Das Wintergame… ;-)
Zitieren
#33
(04.12.2022, 21:23)Hartor schrieb: Pohankas Strafe sagt schon alles …
Worauf wartet man noch ? Wieviel Kredit kriegt Soccio denn noch ???

Der Zusammenhang zwischen dem Trainer und einem dummen Faul, also den musst du mir erklären, ich bin gespannt.
Zitieren
#34
(04.12.2022, 20:40)Indianer schrieb: Sehr ärgerliche, dämliche und unnötige Niederlage mit vielen Strafzeiten mit Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Pohanka. So ärgerlich,  gerade weil Herne verloren hat!  Von  Pistilli ist wieder nichts zu sehen, bitte austauschen! Und der dritte Konti ist immer noch nicht da. So wird das nichts mit dm 4. Platz!! Gefällt mir nicht

Bitte dran denken, die Indians haben schon 4 Lizenzen für AL vergeben, Pistilli austauschen und eine neue Nummert drei  sind dann für mich schon 6 AL!!!!!
Zitieren
#35
(04.12.2022, 21:34)BigKev10 schrieb:
(04.12.2022, 20:40)Indianer schrieb: Sehr ärgerliche, dämliche und unnötige Niederlage mit vielen Strafzeiten mit Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Pohanka. So ärgerlich,  gerade weil Herne verloren hat!  Von  Pistilli ist wieder nichts zu sehen, bitte austauschen! Und der dritte Konti ist immer noch nicht da. So wird das nichts mit dm 4. Platz!! Gefällt mir nicht

Bitte dran denken, die Indians haben schon 4 Lizenzen für AL vergeben, Pistilli austauschen und eine neue Nummert drei  sind dann für mich schon 6 AL!!!!!
Bitte bedenken, denken fällt einigen hier schwer..
Zwinkern
Zitieren
#36
Das heute war der Tiefpunkt einer spielerisch absolut schlechten Saison bisher und ich war live vor Ort. Unser einziges Tor war ein Eigentor von Reichel und mit weniger Dusel gehen wir da heute 0:6 oder 0:8 vom Eis und es wäre nicht mal unverdient. Keine Pässe, keine Spielzüge vielleicht mal ein versuchter Alleingang. Dazu viele unnötige Strafzeiten und ein Kapitän mit nem absoluten Frustfoul bei dem er sich noch glücklich schätzen kann keine Matchstrafe zu bekommen. Bisher haben wir mit etwas Glück diese Spiele noch gewinnen können aber das heute war ein Offenbarungseid und meine Geduld ist wie bei vielen Anwesenden jetzt am Ende. Die "Soccio raus" Rufe waren mehr als deutlich und laut zu hören aus dem gut gefüllten Gästeblock und jetzt muss endlich frischer Wind in die Kabine. Das funktioniert jetzt einfach überhaupt nicht mehr. Und das von jemandem wie mir, der sich immer hinter Lenni gestellt hat und ihn verteidigt hat. Mit der Leistung werden wir absolut gar nichts mehr gewinnen und 17.12. vor den Augen von ganz Deutschland ne heftige Abreibung bekommen. Die Mannschaft ist massiv verunsichert und jeder einzelne mit Ausnahme unserer Torhüter steht komplett neben sich.
Zitieren
#37
(04.12.2022, 21:34)BigKev10 schrieb:
(04.12.2022, 20:40)Indianer schrieb: Sehr ärgerliche, dämliche und unnötige Niederlage mit vielen Strafzeiten mit Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Pohanka. So ärgerlich,  gerade weil Herne verloren hat!  Von  Pistilli ist wieder nichts zu sehen, bitte austauschen! Und der dritte Konti ist immer noch nicht da. So wird das nichts mit dm 4. Platz!! Gefällt mir nicht

Bitte dran denken, die Indians haben schon 4 Lizenzen für AL vergeben, Pistilli austauschen und eine neue Nummert drei  sind dann für mich schon 6 AL!!!!!

Welche 4 Lizenzen? Für Pistilli und Skinnars sollten zwei neue Kontis kommen, wenn eine Vertragsauflösung erfolgt ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#38
(04.12.2022, 23:58)Indianer schrieb:
(04.12.2022, 21:34)BigKev10 schrieb:
(04.12.2022, 20:40)Indianer schrieb: Sehr ärgerliche, dämliche und unnötige Niederlage mit vielen Strafzeiten mit Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Pohanka. So ärgerlich,  gerade weil Herne verloren hat!  Von  Pistilli ist wieder nichts zu sehen, bitte austauschen! Und der dritte Konti ist immer noch nicht da. So wird das nichts mit dm 4. Platz!! Gefällt mir nicht

Bitte dran denken, die Indians haben schon 4 Lizenzen für AL vergeben, Pistilli austauschen und eine neue Nummert drei  sind dann für mich schon 6 AL!!!!!

Welche 4 Lizenzen? Für Pistilli und Skinnars sollten zwei neue Kontis kommen, wenn eine Vertragsauflösung erfolgt ist.
Jeder Verein darf über die gesamte Saison INSGESAMT 5 Lizenzen vergeben. Wir haben bereits 4 vergeben. Dabei spielt es keine Rolle ob der entsprechende Spieler noch bei uns ist.
Zitieren
#39
Danny Albrecht und Jeff Job sind frei!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
Wäre einer der beiden denn besser als den , den wir haben oder wäre es "nur" ein Versuch einen frischen neuen Impuls zu setzen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste