Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-ECH
#21
Herne verliert auch mal in Krefeld, es gibt kein sog. Fallobst mehr in dieser Liga! Kommt doch endlich mal von dieser Arroganz weg, dass man solche Gegner schlagen muss.

Klar ist es keine gute Leistung, aber so ist das eben im Sport!

In der Tabelle sind wir im Kampf um Platz 2-7 mittendrin, genau da wo wir hingehören!
Zitieren
#22
Sehr ärgerliche, dämliche und unnötige Niederlage mit vielen Strafzeiten mit Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Pohanka. So ärgerlich,  gerade weil Herne verloren hat!  Von  Pistilli ist wieder nichts zu sehen, bitte austauschen! Und der dritte Konti ist immer noch nicht da. So wird das nichts mit dm 4. Platz!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
Pistilli seit 4 Spielen ohne Scorerpunkt…
Das heute ist aber von allen eine absolute Glanzleistung, die sich nahtlos einreiht.
Irgendetwas muss passieren!
Zitieren
#24
Bitte jetzt in 3 Minuen nicht sagen :Mund abwischen...". Das war ein Trauerspiel.
Zitieren
#25
(04.12.2022, 20:43)Chris_Colt schrieb: Pistilli seit 4 Spielen ohne Scorerpunkt…
Das heute ist aber von allen eine absolute Glanzleistung, die sich nahtlos einreiht.
Irgendetwas muss passieren!

Na klar......

Lenny wird es bei der PK gleich verkünden !

" Wir müssen weiter hart arbeiten "   lachen Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Man kann verlieren, natürlich.
Jeder verliert hier und da mal.

Aber nicht mit diesen "Nichtleistungen".

SOCCIO RAUS !!!
Zitieren
#27
Mit Verlaub, Du hast sie nicht mehr alle.
Zitieren
#28
(04.12.2022, 20:40)Marcel schrieb: Herne verliert auch mal in Krefeld, es gibt kein sog. Fallobst mehr in dieser Liga! Kommt doch endlich mal von dieser Arroganz weg, dass man solche Gegner schlagen muss.

Klar ist es keine gute Leistung, aber so ist das eben im Sport!

In der Tabelle sind wir im Kampf um Platz 2-7 mittendrin, genau da wo wir hingehören!
Gefällt mir
Leider gibt es hier viele Kandidaten, die meinen, die anderen Teams können alle kein Eishockey spielen und 3 Punkte sind Pflicht. Manchmal spielt man eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Heute verloren, passiert. Weitermachen, besser machen, dran bleiben an Platz 4.
Zitieren
#29
Natürlich verliert man mal gegen einen der sog. Kleinen, aber es kommt doch auf das WIE an.

Kein Esprit, kein Kampf, nur Zufallsproduktionen und trotz allem noch 49 Torschüsse und sogar gute Chancen. Und dann mache ich keinen einzigen rein??
Da kann ich doch nicht sagen, das passiert mal .....

Da steckt ein Raketenwurm in der Mannschaft und Ich glaube nicht, das irgendwer da aktuell eine Lösung kennt
Zitieren
#30
Wie kommen eigentlich diese 2-3 Leute in diesem Forum darauf das die Indians, die Liga nach Lust und laune dominieren müssten? Frage für einen Freund....Zwinkern

Ja heute war scheiße und zugegeben schön sieht das diese Saison auch nicht aus, aber bekanntlich kommt es nicht darauf an wies aussieht, sondern aufs Ergebnis.  Wir haben Punkte/Siege gegen Leipzig, Hamburg, Tilburg geholt und gegen alles ab Platz 8 abwärts(außer heute) gewonnen. Die 3.beste Verteidigung und aktuelle den 4.besten Punkteschnitt von 14 Mannschaften.

Sicher ist das Powerplay mal wieder ausbaufähig aber warum um alles in der Hölle denken hier einige sie könnten dermaßen Arrogant und überheblich der anderen Manschaften gegenüber sein? Hamburg, Halle, Leipzig, Herne, Wedemark und Tilburg sind alle angetreten um am Ende Oberliga Nord Meister zu werden oder aufzusteigen und der Rest hat sich sicher nicht als Ziel gesetzt" Hauptsache nicht immer 0:10"

Kommt von Roß runter und seht ein, die Indians spielen derzeit nur un Platz 2 ? Ich weiß das ist schwer zu ertragen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste