Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der ZWEITE Eindruck
#1
Question 
Soo nun feiert das Forum hier bald 0,5 jähriges und ich muss sagen ich bin sehr erfreut dass es hier noch nicht zu ausuferungen wie in anderen Foren gekommen ist, was zeigt dass man keine Diktatur braucht. Danke an euch alle ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
Tja.
Hier können die Leute aus'm "Blauen" noch was lernen.lachen
Es macht riesig Spaß hier zu lesen und zu posten.
Hoffentlich geht's so gesittet und fair weiter.
Danke dafür.Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
Nun ja, wundert mich nicht wirklich. Die Schärfe wurde da drüben ja häufig von Leuten reingebracht, die der Mannschaft und dem Verein nah sind, da kamen dann halt diese persönlichen Angriffe, hier wird da doch mehr mit Gegenargumente gearbeitet.
Zitieren
#4
Moin
mir gefällt das Forum sehr gut. Lesen tu ich hier schon länger, angemeldet bin ich erst seit kurzem. Finde die Ebene auf der diskutiert wird sehr gut.

Macht auf jeden Fall weiter so!
Zitieren
#5
So, ich hatte vor ein paar Tagen schon überlegt, dieses Thema zu eröffnen, da ist mir der Flaxman doch zuvor gekommen Zwinkern

Also ich freue mich sehr, wie super dieses Forum aufgenommen wurde und auch in der ECH-Welt integriert wurde. Mit mittlerweile über 1.000 Besuchen pro Tag oder 3 MILLIONEN Klicks im Monat, brauchen wir uns auch nicht mehr verstecken!

Möchte mich bei euch allen bedanken, die diesen Erfolg mit hervorgerufen haben! Allen voran natürlich dem Sponsor, der Concordia Versicherungen Agentur Kirchrode! Ohne die Unterstützung, hätten wir noch einige Probleme oder ich ein riesen Loch im Portmonee!
Und noch einen Dank an euch: Bisher mussten Stephan, snurfel und ich hier eigentlich nie eingreifen! Es wird kontrovers diskutiert, aber das in einer sehr sachlichen und angenehmen Art und Weise! Weiter so!

Ich hoffe, dass es so weitergeht!

Gruß,
Björn
Zitieren
#6
Kann den Worten von Björn nur beipflichten. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Finde das Forum mitlerweile auch ganz gut.
Nur eine Sache, kann man es so einrichten das man bei öffnen des Forums bei dem Beitrag ankommt der seit dem verlassen neu geschrieben wurde? Mich stört ein bischen das ich immer nach oben scrollen muß und den Beitrag suche. Vielleicht habe ich ja auch bei den Einstellungen was übersehen.
Zitieren
#8
Ich bin auch schon sehr lange dabei, ein eher fauler Schreiber, dafür ein fleissigerer Leser.
Mit dem Forum, der Aufteilung, den Threads und auch der Moderation bin ich mehr als zufrieden. Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Mods, dass Ihr Euch die Arbeit macht. Applaudieren
Ich hoffe, es geht so weiter!
Zitieren
#9
Ich muss ehrlich sagen, daß ich das blaue Board in keiner Weise vermisse.
Dieses Forum ist eine tolle Sache. Glückwunsch an uns alle.
unestablished since 1968.
Zitieren
#10
(13.01.2011, 21:47)Bambulator schrieb: Ich muss ehrlich sagen, daß ich das blaue Board in keiner Weise vermisse.
Dieses Forum ist eine tolle Sache. Glückwunsch an uns alle.
Mir geht es genauso. Ich liebe Euch ! *verlegen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste