Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der ZWEITE Eindruck
#21
bei mir dauert das laden der seite auch extrem lange.
Zitieren
#22
Vereinzelt hatte ich in den letzten Tagen auch auffällig lange Reaktionszeiten, die teilweise im Timeout mündeten. Bleibt aber die absolute Ausnahme.
Zitieren
#23
Bei mir auch ab und zu sehr langsam.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
In den letzten Tagen geht es teilweise wirklich sehr langsam.
Go Indians Go
Zitieren
#25
Okay, ich werde es mal überprüfen! Danke für die Info!
Zitieren
#26
Dann bin ich ja beruhigt.
Dachte schon,nur bei mir.lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#27
Bei mir läuft alles bestens. In der ganzen Zeit sind überhaupt keine Probleme aufgetaucht. Kann es vielleicht an meiner DSL 6000 Leitung liegen !?
PS: Schön das es das rote Forum gibt. *dank*

Zitieren
#28
Hab auch nur eine 3000er, laüft unter Firefox einwandfrei.
Zitieren
#29
Seit heute läuft die Seite auch WESENTLICH stabiler als in den letzten tagen :)
Zitieren
#30
Also eben gab es einen Server-Crash, der aber wohl schon wieder behoben ist. Für die Performance-Probleme werde ich jetzt mal eine Langzeitüberwachung starten..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste