Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
#11
Wieder Bulmer
Zitieren
#12
Auf ein starkes 1. folgt ein ernüchterndes 2. Drittel, schade. Aber vielleicht packen wir es noch.
Zitieren
#13
Ich konnte berufsbedingt erst zum 2. Drittel einschalten. Das 1. Drittel scheint ja gut gewesen zu sein, kann mir da jmd mehr zu berichten? Im 2. Drittel Tilburg die klar bessere Mannschaft. Palka mit dem 2:0 auf der Kelle, ansonsten die Trappers aber die ersten 10 Minuten dominierend. Das erste PP gut, Baceks Fehler schon angesprochen. Dann der Rückstand. Erneut Powerplay und diese Art von Powerplay kenne ich zu genüge, da erspare ich mir jeden weiteren Kommentar zu. Können uns bei Dalgic bedanken, dass wir kurz vor der Sirene nicht das 1:3 bekommen. Wirkt etwas tot die Mannschaft (ausgehend vom 2. Drittel), kommt da noch ein Aufbäumen?
Zitieren
#14
1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Da gehen sie hin, die Punkte. Gegen Tilburg muss man nicht gewinnen.
Zitieren
#16
2:3 71 POHL Maximilian
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
3:3 20 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Respekt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Tolle Moral der Truppe. Sah bis 5 Minuten vor dem Ende nach einer Niederlage aus, der Treffer von Pohl im Jubiläumsspiel dann der Hoffnungsschimmer, der dank der Pferdetumbande und Robin Palka mit dem Ausgleich belohnt wurde. Tilburg darf sich ärgern, das Spiel so aus der Hand gegeben zu haben. Die Indians dann in den letzten 3 Minuten mit vielen Abschlüssen und Trappers mit so einigen Ungenauigkeiten. Spannend.
Zitieren
#20
3:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste