Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
#1
So, heute also das "Rueckspiel" gegen Tilburg. Schade, dass es an einem Dienstag stattfindet. An einem Freitag wäre die Hütte sicherlich voll. Der Tabelle nach ist ein spannendes Spiel zu erhoffen.  Tilburg hat am Sonntag geschwaechelt. Sollten Sie den Gegner unterschätzt haben - heute ist das leider nicht zu erwarten. Auf Brett Bulmer bin ich gespannt. Der muss heute aber nicht zeigen, was er drauf hat. Zwinkern
Zitieren
#2
(29.11.2022, 16:51)Boomer schrieb: So, heute also das "Rueckspiel" gegen Tilburg. Schade, dass es an einem Dienstag stattfindet. An einem Freitag wäre die Hütte sicherlich voll. Der Tabelle nach ist ein spannendes Spiel zu erhoffen.  Tilburg hat am Sonntag geschwaechelt. Sollten Sie den Gegner unterschätzt haben - heute ist das leider nicht zu erwarten. Auf Brett Bulmer bin ich gespannt. Der muss heute aber nicht zeigen, was er drauf hat. Zwinkern

Kann ja wieder den Penalty verstolpern. Zwinkern
Zitieren
#3
Bis auf Möller wohl alle dabei.
Von der Kadertiefe sind wir mit Tilburg also schon auf Augenhöhe.
Zitieren
#4
1:0 (PP1) #24 CHRISTMANN Sebastian
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Besucher 1519
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Der harte Kern.
Zitieren
#7
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Da war er,der gute Brett Bulmer.
Zitieren
#9
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Machste keins, kriegste eins.

Bacek MUSS im Powerplay das 2:1 machen, stattdessen steht es nun 1:2. Ärgerlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste