Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#31
(27.11.2022, 21:06)GuinnessGunnar schrieb: Herford - Halle 3:2
Hamm  - Herne 5:1
Duisburg - Tilburg 2:1 OT
Aber das ist ja nur Fallobst.
Die Erzielten 39 Punkte in 13 Spielen "normal".

Wir sind 3. weil wir Dritter sind! Wir haben die Punkte. Mit den Spielern, die wir haben und den Trainer, den wir haben.
Okay, ich gebe zu, es sieht meist nicht schön aus. Und Specialteams funktionieren gar nicht.
Das hingegen gibt mir Hoffnung, da wir zum Ende der Saison unter Lenny meist erfolgreicher wurden.

Warum sollte man irgendwas ändern? Läuft doch, zäh, aber läuft, und jede Änderung birgt auch das Risiko nach hinten loszugehen.

Nein, die haben alle gegen Fallobst verloren? - Sofort die Konti tauschen, die waren bestimmt alle nicht sichtbar. Und alle brauchen an der Bande mal was neues. Trainer raus!

-----------------

Glückwunsch ans Team für den Sieg! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#32
Ich zitiere mal von der Website von Hockeyweb: Mit einer starken Defensivleistung und einem guten, vor allem umgesetzten taktischen Konzept sicherten sich die Indians drei Punkte beim direkten Konkurrenten um Platz vier, den Leipziger Icefighters.
Komisch, externe Betrachter sehen sowas. Hier im Forum wird ja oft geleugnet, dass wir noch mit Konzept spielen.
Zitieren
#33
Superwichtiger Sieg, Glückwunsch dazu. Ohne Skinnars, dazu aber einen direkten Konkurrenten um Platz 4 geschlagen. Und dann anscheinend noch mit Konzept und Taktik. Grandios!


(28.11.2022, 06:50)DerRieseausH schrieb: Ich zitiere mal von der Website von Hockeyweb: Mit einer starken Defensivleistung und einem guten, vor allem umgesetzten taktischen Konzept sicherten sich die Indians drei Punkte beim direkten Konkurrenten um Platz vier, den Leipziger Icefighters.
Komisch, externe Betrachter sehen sowas. Hier im Forum wird ja oft geleugnet, dass wir noch mit Konzept spielen.

Da ich gestern lieber die Rasenballer schaute und es oftmals vermisste in der diesjährigen Saison, kannst Du mir vielleicht beschreiben, wie das taktische Konzept aussah?
Zitieren
#34
Ich fand es gestern ziemlich ansehlich - ob das ne andere Taktik war, weiss ich nicht - jedenfalls keine Bolzen drin, gute Spielzüge nach vorne und kein Nervenflattern - ich tippe auf Beruhigungsglobuli oder jemand hat sie in den Hintern getreten. Ich hab jedenfalls nur einen Gin-Tonic gebraucht, was mir sonst in letzter Zeit eher selten gelingt.
Zitieren
#35
(28.11.2022, 09:41)Boerje schrieb: Superwichtiger Sieg, Glückwunsch dazu. Ohne Skinnars, dazu aber einen direkten Konkurrenten um Platz 4 geschlagen. Und dann anscheinend noch mit Konzept und Taktik. Grandios!


(28.11.2022, 06:50)DerRieseausH schrieb: Ich zitiere mal von der Website von Hockeyweb: Mit einer starken Defensivleistung und einem guten, vor allem umgesetzten taktischen Konzept sicherten sich die Indians drei Punkte beim direkten Konkurrenten um Platz vier, den Leipziger Icefighters.
Komisch, externe Betrachter sehen sowas. Hier im Forum wird ja oft geleugnet, dass wir noch mit Konzept spielen.

Da ich gestern lieber die Rasenballer schaute und es oftmals vermisste in der diesjährigen Saison, kannst Du mir vielleicht beschreiben, wie das taktische Konzept aussah?

Nö, dazu fühle ich mich nicht kompetent genug. Das können sicher die vielen Experten hier, die ein fehlendes Konzept beklagt haben, besser.
Zitieren
#36
(28.11.2022, 11:46)DerRieseausH schrieb:
(28.11.2022, 09:41)Boerje schrieb: Superwichtiger Sieg, Glückwunsch dazu. Ohne Skinnars, dazu aber einen direkten Konkurrenten um Platz 4 geschlagen. Und dann anscheinend noch mit Konzept und Taktik. Grandios!


(28.11.2022, 06:50)DerRieseausH schrieb: Ich zitiere mal von der Website von Hockeyweb: Mit einer starken Defensivleistung und einem guten, vor allem umgesetzten taktischen Konzept sicherten sich die Indians drei Punkte beim direkten Konkurrenten um Platz vier, den Leipziger Icefighters.
Komisch, externe Betrachter sehen sowas. Hier im Forum wird ja oft geleugnet, dass wir noch mit Konzept spielen.

Da ich gestern lieber die Rasenballer schaute und es oftmals vermisste in der diesjährigen Saison, kannst Du mir vielleicht beschreiben, wie das taktische Konzept aussah?

Nö, dazu fühle ich mich nicht kompetent genug. Das können sicher die vielen Experten hier, die ein fehlendes Konzept beklagt haben, besser.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Ich habe gerade gelesen, dass gegen Jayden ein Verfahren wegen möglichem Check gegen den Kopf- u. Nackenbereich beim DEB läuft. Eine Sperre, wenn es denn so kommt, wäre sehr ärgerlich.
Kann jemand was dazu sagen?
Zitieren
#38
In der Übertragung war nix zusehen, ungewöhnliche Zuschauerreaktionen habe ich nicht bemerkt, die Streifenhörnchen haben offenbar auch nix gesehen, aber einer der Leipziger ist im 1. Drittel - offenbar verletzt - raus. Vielleicht war da was.
Zitieren
#39
(29.11.2022, 12:10)bm_tie schrieb: In der Übertragung war nix zusehen, (...)

Bei dieser Übertragung war so einiges nicht zu sehen. Weiß gar nicht, ob ich schon mal eine Sprade-Übertragung gesehen habe, wo das Spielgeschehen so oft für mehrere Sekunden nicht im Bild war.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#40
(29.11.2022, 14:27)Chief-13- schrieb:
(29.11.2022, 12:10)bm_tie schrieb: In der Übertragung war nix zusehen, (...)

Bei dieser Übertragung war so einiges nicht zu sehen. Weiß gar nicht, ob ich schon mal eine Sprade-Übertragung gesehen habe, wo das Spielgeschehen so oft für mehrere Sekunden nicht im Bild war.

kenn ich auch so aus Leipzig nicht, war villeicht ein Ersatzmann an der Kamera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste