Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#21
3 Punkte 3 Punkte für die alte Messestadt.
3 Punkte 3 Punkte für die alte Messestadt.

Mega wichtiger Sieg.
Zitieren
#22
Herford - Halle 3:2. Hm, ich denk das ist Fallobst und nichts besonderes, wenn man alle Punkte gegen die Mannschaften ab Platz 8 holt. Ham unsere Kritiker wohl den Hallensern nicht erzählt. (und so wies nach 40 min aussieht auch den Hernern nicht)
Zitieren
#23
3 starke Punkte. Endlich gegen einen Großen auswärts gewonnen. Super, Jungs! Und Halle und Herne holen je 0 Punkte gegen das hier oft respektlos benannte Fallobst.
Zitieren
#24
Unglaublich, dass wir gleich 2 Torhüter dieser Klasse haben.
Zitieren
#25
Langsam! Herne hat noch 20 Minuten Zwinkern
Zitieren
#26
In Herne ist noch ein Drittel zu spielen, aber 4:1 für Hamm nach 2 Dritteln ist schon erstaunlich.
Glückwunsch an die Indianer zum wichtigen Auswärtssieg. Applaudieren
Zitieren
#27
Wichtiger Sieg, egal wie es optisch aussah.
Glückwunsch dazu.

So ist man auf jeden Fall weiterhin oben mit dabei.
David hat in der Kiste wohl wieder gezaubert.


Jetzt Dienstag bitte noch Tilburg schlagen, hoffe das einige Fans mehr kommen als die anderen Dienstage.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
Herford - Halle 3:2
Hamm - Herne 5:1
Duisburg - Tilburg 2:1 OT
Aber das ist ja nur Fallobst.
Die Erzielten 39 Punkte in 13 Spielen "normal".

Wir sind 3. weil wir Dritter sind! Wir haben die Punkte. Mit den Spielern, die wir haben und den Trainer, den wir haben.
Okay, ich gebe zu, es sieht meist nicht schön aus. Und Specialteams funktionieren gar nicht.
Das hingegen gibt mir Hoffnung, da wir zum Ende der Saison unter Lenny meist erfolgreicher wurden.

Warum sollte man irgendwas ändern? Läuft doch, zäh, aber läuft, und jede Änderung birgt auch das Risiko nach hinten loszugehen.
Zitieren
#29
Zudem: Wie erfolgreich werden wir erst sein, wenn auch noch die Special -Teams zulegen. ?
Zitieren
#30
Tag des Fallobstes heute, feinfein.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste