Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. HFO
#31
(26.11.2022, 15:26)bm_tie schrieb:
(26.11.2022, 15:19)ernie schrieb: Vielleicht einen Mentalcoach zu Rate ziehen?

Wenn´s hilft ... ich höre immer nur "wir müssen hart arbeiten". Das alleine scheint nicht zu reichen

Auch Trainer brauchen Weiterbildungen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(26.11.2022, 15:30)Maroste 88 schrieb:
(26.11.2022, 15:26)bm_tie schrieb:
(26.11.2022, 15:19)ernie schrieb: Vielleicht einen Mentalcoach zu Rate ziehen?

Wenn´s hilft ... ich höre immer nur "wir müssen hart arbeiten". Das alleine scheint nicht zu reichen

Auch Trainer brauchen Weiterbildungen !

Vielleicht haben die Weiterbildungen aber in die falsche Richtung gezeigt? Ich meine, das was wir da dieses Jahr aufs Eis „zaubern“, ist nicht das einfache, vom Kampf geprägte Soccio Hockey der letzten Jahre. Für mich wirkt es oft wie der krampfhafte Versuch, sich mehr in die Richtung zu entwickeln, die Dinge spielerisch zu lösen. Leider ohne Erfolg, wie man häufig sehen kann. 
Auch die Kaderzusammenstellung deutete bereits darauf hin, jetzt „Systemhockey“ a la Kaminski spielen zu wollen.
Lenny, back to the roots, wir wollen die alten Tugenden zurück, nicht so einen charakterlosen Schrott wie gestern!
Zitieren
#33
"charakterlosen Schrott" ? bitte ...

reinsteigern hilft auch nix
Zitieren
#34
Also Einsatz wird gezeigt und Charakter haben sie. Und sie sind auch noch erfolgreich. Nur sieht das Ganze nicht sehr ansehnlich aus. Als ob jemand nur die Handbremse lösen müsste.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Gestern in der 2. Drittelpause wurde A. Strakhov interviewt. Sinn- und erinnerungsgemaess meinte er, es würde derzeit vor allem am Selbstvertrauen mangeln. Also ist doch der Psychologe gefragt...
Zitieren
#36
Unser Trainer äusserte sich in der gestrigen PK auch zu J. Skinnars und der K-Frage:
https://www.thefan.fm/hannover_indians/d.../uc7hIodN/
Zitieren
#37
Hört sich so an, als käme Skinnars nicht wieder. Ich finds schade.
Alle, die wild über die Gründe spekuliert haben, sollten jetzt beschämt den Mund halten. Aber dawider man hier in diesem Forum wohl nicht erleben.
Zitieren
#38
Abwarten. Mal sehen wie lange es wirklich dauert, bis der neue Verein bekanntgegeben wird. Nichtsdestotrotz - ich glaube da sind wir uns alle einig - wünschen wir ihm und seinem Familienmitglied volle Genesung, Gesundheit und nur das Beste! 

Da Lenny in der PK auch sagte, dass kurzfristig kein Ersatz verpflichtet wird, da das Entscheidungsteam sich bewusst die Zeit nehmen wird (und wir auch sehr gute deutsche Spieler hätten), hoffen wir mal, dass der nächste Schuss sitzt, sofern er auch abgefeuert wird.

Bestenfalls mit einem Hochkaräter vor dem nächsten Derby. Sofern man mal wieder gewinnen möchte nach 12 Niederlagen. Für mich persönlich hört sich so einiges an Ausrede an, aber sei’s drum. Wichtig sind die Ergebnisse aus den nächsten 2 Spielen!
Zitieren
#39
Ich verstehe es langsam nicht mehr. Einerseits wünscht man Skinnars und Famile alles Gute, was ja auch richtig ist und selbstverständlich sein sollte, andererseits spricht man trotzdem von Ausreden und geht davon aus, dass wahrscheinlich bald ein neuer Verein bekannt gegeben wird. Hört sich so an, als ob man eher davon ausgeht, dass er trotzdem geblieben wäre, wenn er sich hier wohl gefühlt hätte. Laut Lenny auf der PK ging es Skinnars nicht gut, nachdem er scheinbar die Nachricht erhalten hat und die nachlassenden Leistungen in den letzten Spielen hatten wohl damit zu tun.
Für mich unterstellt man dem Verein also doch in gewisser Weise "Spielchen" und keine ehrliche Kommunikation. Es hat aber immer noch keiner geschrieben, woher die Aussage der Unzufriedenheit Skinnars denn nun herkommt. Der Satz "Reisende soll man nicht aufhalten" klingt in dem Zusammenhang schon unangebracht.
Nur meine Meinung. Muss man nicht teilen.
Zitieren
#40
(26.11.2022, 21:47)Boerje schrieb: Abwarten. Mal sehen wie lange es wirklich dauert, bis der neue Verein bekanntgegeben wird...
Da der Spieler ja wohl vom Eishockey leben wird, gehe ich mal davon aus, dass er sogar bald wieder in seinem Beruf Fuß fassen muss, dann vermutlich eher in seiner Heimat. Daraus ließe sich dann also gar nichts erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste