Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. HFO
#21
Wenn ich mir die Gästeliste für den Fan Stammtisch so anschaue könnte man da ja gleich einen neuen Verantwortlichen hinter der Bande vorstellen.

Greg hat ja gestern schon gut analysiert und seine bisherigen Trainerstationen lassen ja auf ein recht breites Basiswissen schließen.

Lenny dann den Nachwuchsbereich übernehmen und man hat alles intern gelöst.....

Ok, ich schweife ab
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(26.11.2022, 10:21)Maroste 88 schrieb: Wenn ich mir die Gästeliste für den Fan Stammtisch so anschaue könnte man da ja gleich einen neuen Verantwortlichen hinter der Bande vorstellen.

Greg hat ja gestern schon gut analysiert und seine bisherigen Trainerstationen lassen ja auf ein recht breites Basiswissen schließen.

Lenny dann den Nachwuchsbereich übernehmen und man hat alles intern gelöst.....

Ok, ich schweife ab
 oder Brad statt Greg? Glaube nicht das Greg da Bock drauf hat
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#23
Greg als Trainer der ersten Mannschaft geht auch aus verschiedenen Gründen nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Gebt doch der ersten Reihe mal Zeit, nach den Verletzungen/Erkrankungen wieder fit zu werden, das klappt halt mit 36/38 nicht mehr so schnell. Grad die Reihe hat gefühlt immer 30 min. abgerissen, dabei nicht nur bei 5 vs 5 sondern vor allem die guten Quoten in ÜZ, UZ erzeugt.
Schaffen die das, ans alte Niveau ranzukommen erleben wir ein guten Winter und Frühling und der Herbst ist vergessen.
Schaffen sie das nicht, war das halt ne Saison zum vergessen, die aber durchs Geld verbrennen halt auch nicht geändert wird.
Und bei aller Achtung vor allem geleisteten, benötigen wir demnächst !? einen neuen überragenden 1. Reihe Center.

  Zwinkern Kenn da einen ganz jungen mit AHL Erfahrung- JK- , der bestimmt auch gern hier spielt, wenn's mit der NHL nicht klappt, um den man dann das Team bauen könnte.  lachen
Zitieren
#25
Es ist eben auch die Erwartungshaltung ( die u.a. auch vom Verein vorgegeben wurde ) , die zu der Kritik führt. Lässt man die mal außen vor, ist die Mannschaft gerade zwischen Platz 3 und 7 unterwegs, alles ist punktemäßig eng beieinander und wir haben noch immer November und nicht einmal Saisonhalbzeit. Also alles im grünen Bereich.

Ich erinnere an letzte Saison, als man erst im Schlussspurt ab Ende Februar alles in Grund und Boden gespielt hat. Und da war vorher auch viel harte Kost. Ausgang bekannt ........

Das in dieser Saison die Planung der Mannschaft(-steile) nicht ganz wie auf dem Papier vor der Saison gedacht geklappt hat, wissen wir nun alle, warum auch immer das so ist. Es gibt für uns Außenstehende mindestens ein halbes Dutzend guter Gründe dafür.

Aber, und da schließt sich der Kreis, es ist eben erst Ende November .........
Zitieren
#26
Ich war gestern nach dem zweiten Drittel kurz davor zu gehen. Es macht zur Zeit irgendwie kaum Spaß da zuzuschauen. Man erkennt kein Konzept und irgendwie fehlt auch das Feuer im Spiel. Das hat man gestern auch gut merken können das der Funke nicht auf die Ränge übersprang.

Eine Szene im ersten Drittel fand ich bemerkenswert. Nach einer guten Aktion haben sich Pistilli und Bacek auf dem Eis abgeklatscht. Das habe ich so noch nicht gesehen von unserer Truppe. Das macht mir auf jeden Fall Mut das es in der Truppe dann doch stimmt und man einfach noch nicht den Dreh gefunden hat. Es ist halt auch erst November...

Insgesamt fand ich das neben Schubert und R. Palka, besonders Bacek und Pistilli funktioniert haben. Alles andere wirkt wenig rund.

Vom Spielermaterial her sollte da neben der vernünftigen Pubkteausbeute auch etwas mehr Spielwitz und Sicherheit vorhanden sein.

Wenn Herford gestern in Führung gegangen wäre, wäre das sicher nicht unverdient gewesen, denn die klareren Chancen hatte Herford. Wir haben es wieder nicht geschafft mit spielerischen Mitteln zentral vors Tor und zum Abschluss zu kommen. Das ist ein Problem was wir schon die ganze Saison haben. Unsere erst 77 geschossenen Tore sind dann das Resultat. Und diese nicht vorhandene Kreativität gipfelt dann im völlig ungefährlichen Powerplay.

Zwar haben wir regelmäßig mehr Schüsse als der Gegner, aber diese meist aus völlig ungefährlichen Positionen. Da fehlt dann oft der letzte Pass vors Tor.

Ich hoffe wir bekommen da noch den Dreh rein. Aktuell sehe ich das nicht so.

Umso erstaunlicher ist es das wir oben mit dabei sind.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
ernieDas man mit so einer Scheiße noch drei Punkte holen kann ist auch nur unserem Spielermaterial geschuldet. Mit System und Plan hat das echt nichts zu tun.

Was ein Gegurke.

war das schlecht gestern … und es war teilweise Arbeitsverweigerung. Das schlimme: Herford war abgrundtief schlecht, konnte nicht mal die größten Einladungen/Geschenke nutzen und man gewinnt auch noch. Katastrophe… da muss was passieren. Trauriges Bild …
Zitieren
#28
Mach mal einen konkreten Vorschlag, oder geht´s nur um "Lenny wech" ?
Zitieren
#29
Vielleicht einen Mentalcoach zu Rate ziehen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
(26.11.2022, 15:19)ernie schrieb: Vielleicht einen Mentalcoach zu Rate ziehen?

Wenn´s hilft ... ich höre immer nur "wir müssen hart arbeiten". Das alleine scheint nicht zu reichen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste