Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. HFO
#41
(27.11.2022, 07:00)Boomer schrieb:
(26.11.2022, 21:47)Boerje schrieb: Abwarten. Mal sehen wie lange es wirklich dauert, bis der neue Verein bekanntgegeben wird...
Da der Spieler ja wohl vom Eishockey leben wird, gehe ich mal davon aus, dass er sogar bald wieder in seinem Beruf Fuß fassen muss, (...)

Ich denke viele Spieler haben ein Plan B, da sie nicht ewig Hockey spielen können. Gerade in den unteren Ligen. Da sind viele in der Lage direkt in einen Job zu startet (da schon paralell Ausbildung, Studium etc. gelaufen ist), so bald der Schuh an den Nagel kommt oder sich kein Verein mehr findet. Gabs schon zu Hauf. Bei einigen lohnte sich sogar der Bürosruhl mehr als die Schlittschuhe (Ackers, Finkel...).
Wäre vielleicht auch bei Skinnars möglich? Schwere Erkrankung der Freundin da will man vielleicht lieber vor Ort sein, anstatt im Bus zum Auswärtsspiel?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#42
(26.11.2022, 22:08)ower 50 schrieb: Ich verstehe es langsam nicht mehr. Einerseits wünscht man Skinnars und Famile alles Gute, was ja auch richtig ist und selbstverständlich sein sollte, andererseits spricht man trotzdem von Ausreden und geht davon aus, dass wahrscheinlich bald ein neuer Verein bekannt gegeben wird. Hört sich so an, als ob man eher davon ausgeht, dass er trotzdem geblieben wäre, wenn er sich hier wohl gefühlt hätte.  Laut Lenny auf der PK ging es Skinnars nicht gut, nachdem er scheinbar die Nachricht erhalten hat und die nachlassenden Leistungen in den letzten Spielen hatten wohl damit zu tun.
Für mich  unterstellt man dem Verein also doch in gewisser Weise "Spielchen" und keine ehrliche Kommunikation. Es hat aber immer noch keiner geschrieben, woher die Aussage der Unzufriedenheit Skinnars denn nun herkommt. Der Satz "Reisende soll man nicht aufhalten" klingt in dem Zusammenhang schon unangebracht.
Nur meine Meinung. Muss man nicht teilen.

Ich mache sowas selten, aber in diesem Fall: Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#43
(27.11.2022, 07:16)Chief-13- schrieb:
(27.11.2022, 07:00)Boomer schrieb:
(26.11.2022, 21:47)Boerje schrieb: Abwarten. Mal sehen wie lange es wirklich dauert, bis der neue Verein bekanntgegeben wird...
Da der Spieler ja wohl vom Eishockey leben wird, gehe ich mal davon aus, dass er sogar bald wieder in seinem Beruf Fuß fassen muss, (...)

Ich denke viele Spieler haben ein Plan B, da sie nicht ewig Hockey spielen können. Gerade in den unteren Ligen. Da sind viele in der Lage direkt in einen Job zu startet (da schon paralell Ausbildung, Studium etc. gelaufen ist), so bald der Schuh an den Nagel kommt oder sich kein Verein mehr findet. Gabs schon zu Hauf. Bei einigen lohnte sich sogar der Bürosruhl mehr als die Schlittschuhe (Ackers, Finkel...).
Wäre vielleicht auch bei Skinnars möglich? Schwere Erkrankung der Freundin da will man vielleicht lieber vor Ort sein, anstatt im Bus zum Auswärtsspiel?
Stimmt auch wieder, lassen wir uns überraschen.
Zitieren
#44
So las sich das bei seinem vorigen polnischen Verein nach 16 Spielen:

Johan Skinnars hat entschieden, Re-Plast Unia Oświęcim zu verlassen.

Der schwedische Stürmer bat um Vertragsauflösung und verließ Oświęcim. Der 32-jährige Stürmer war ein Führungsspieler für das weiß-blaue Team. In 16 Spielen erzielte er 13 Punkte bei 5 Toren und 8 Vorlagen, aber es sollte beachtet werden, dass er sieben Spiele defensiv gespielt hat. Johan hat bereits vor vier Wochen mit uns über eine Abreise gesprochen. Wir baten ihn, bis zum Ende der zweiten Runde zu spielen. Dann würden wir uns zusammensetzen, um die Einzelheiten seines Abgangs zu besprechen. Wir wollten ihn überreden zu bleiben, und ich mache das die ganze Zeit. Mir gehen die Ideen aus, wie ich ihn überzeugen kann.

Der Vorstand hat sich mit dem Spieler auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Johan Skinnars erhält eine Freigabe, nachdem er mehrere Bedingungen erfüllt hat. Wir danken ihm, dass er für den Verein spielte und wünschen ihm viel Glück auf seinem neuen Eishockeyweg.
Zitieren
#45
@ TurmOldie: ich hätte mir gewünscht, es handelt sich nicht um eine schwere Erkrankung. Leider sehen die Fakten nach Kommentar von M.Casper aber anders aus. Du liegst hier definitiv daneben mit deinem Kommentar, wir sollten doch erst einmal abwarten. Wenn ein Verein von einer schweren Erkrankung schreibt, kann man davon ausgehen, dass es sich dabei auch tatsächlich so ereignet hat. Wenn nur familiäre Gründe angegeben sind, sieht das natürlich schon anders aus. So war und ist es aber nicht. Nochmal: Alles erdenklich Gute für Johan und seine Familie.
Zitieren
#46
Volle Zustimmung. Und so ganz nebenbei eigentlich geht es die geneigte Öffentlichkeit auch gar nichts an, was denn nun genau der Grund ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste