Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch // 30.11.2022 // 19 Uhr // U-Turn
#11
So. Hier mal meine Zusammenfassung des Abends:
Gäste waren Andi Gysau, Robin und Dennis Palka und Greg Thomson sowie Brad Bagu.
Im ersten Teil gab es Fragen an Andi, Robin und Dennis.
Fragen an Andi:
Er ist zufrieden mit der bisherigen Saison die holprig begann auch wenn es gerade nicht so attraktives Hockey ist.
Das Verfahren gegen Jayden Schubert läuft aber kein weiterer Kommentar da offenes Verfahren.
Neue Sponsoren wie Dachser, CANUSA
Rückkehr von Skinnars ist nicht ganz ausgeschlossen und man erwartet mehr Respekt von einigen zu dieser Sache
Kontakt zu Bowles bestand aber es gab keine wirkliche Chance. Man beobachtet den Markt aber die letzte Lizenz muss sitzen falls ein Neuer kommen sollte.
Greg Thomson Brad Bagu und der e.V.:
Ziel ist es in den unteren Jahrgängen getrennt von der Wedemark die Kinder zu fördern und erst in den oberen Jugendklassen zusammenzuführen für schlagkräftige Mannschaften. DNL ist aufgrund der Gegebenheiten am Pferdeturm zur Zeit unrealistisch.
Die Eisrechnung des e.V. ist von 6000€ im letzten Jahr auf 15000€ derzeit pro Monat gestiegen.
Der Teddytoss ist geplant für den 26.12. Es feht nur die Bestätigung vom DEB.
Das Neujahrsbowling ist am 14.01. Anmeldung am Fanprojekt Container.
Ebenfalle Anmeldung am Container für den Fantalk von Neuer Presse und NP am 07. Dezember. Hier dürfen von jedem Verein 75 Fans teilnehmen bei freier Verpflegung. Mit dabei auch einige Promis vom Charity Spiel und beide Trainer.
Zitieren
#12
Danke für die zeitnahe Berichterstattung.

Da die GF ja zufrieden mit der bisherigen Saison ist ( Platz und Punkte geben ja auch Anlass dazu ) paßt halt nur die Erwartungshaltung von einigen von uns nicht.


Kann natürlich vorkommen wenn man vor der Saison vollmundig von dem nächsten Schritt spricht und nur ECHte Verstärkungen holen will die den Indians auf dem Weg nach oben auch weiterhelfen.

Kann ja alles noch werden.......

und wenn nicht: is halt Spocht

ps. wenn ich mich auf den Tribünen beim Spiel so umschaue merke ich das sowieso immer weniger Fachpublikum die Spiele schaut.

Handy, Bier holen und das Quatschen mit Freunden haben den Stellenwert des Spiels längst überholt.

Ist aber kein Hockeyproblem, geht anderen Sportarten und auch der Musikbranche ähnlich.

Bis Freitag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
(01.12.2022, 07:11)Maroste 88 schrieb: ps. wenn ich mich auf den Tribünen beim Spiel so umschaue merke ich das sowieso immer weniger Fachpublikum die Spiele schaut.


Fachpublikum? lachen  Ich schmeiss mich weg. Du meinst die mindestens 500 besseren Trainer, als der - egal wer -, der hinter der Bande steht?
Zitieren
#14
(01.12.2022, 08:01)DerRieseausH schrieb:
(01.12.2022, 07:11)Maroste 88 schrieb: ps. wenn ich mich auf den Tribünen beim Spiel so umschaue merke ich das sowieso immer weniger Fachpublikum die Spiele schaut.


Fachpublikum? lachen  Ich schmeiss mich weg. Du meinst die mindestens 500 besseren Trainer, als der - egal wer -, der hinter der Bande steht?

Wie nennst du denn Leute die sich für Eishockey, das Spiel und die Regeln interessieren ?

Aber egal, nenn es wie du willst und schmeiß dich gerne weg.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Da Schubert ja nun offiziell (Indians Homepage) für 3 Spiele gesperrt wurde, kann mir jemand auf die Sprünge helfen was der Anlass der Sperre ist?
Zitieren
#16
(01.12.2022, 07:11)Maroste 88 schrieb: Da die GF ja zufrieden mit der bisherigen Saison ist ( Platz und Punkte geben ja auch Anlass dazu ) paßt halt nur die Erwartungshaltung von einigen von uns nicht.

Wir stehen trotz verpatztem Saisonstart auf Platz 3 der relevanten Punkteschnitt-Tabelle.
Also ja, da sollten wirklich einige mal ihre (sportliche) Erwartungshaltung hinterfragen. Zwinkern

Zu Schubert: der DEB schreibt Check gegen Kopf-und Nackenbereich - und auch dass die Strafe höher ausgefallen ist, weil seine Bewährung noch lief.
Zitieren
#17
(01.12.2022, 09:45)nordstadtapache schrieb:
(01.12.2022, 07:11)Maroste 88 schrieb: Da die GF ja zufrieden mit der bisherigen Saison ist ( Platz und Punkte geben ja auch Anlass dazu ) paßt halt nur die Erwartungshaltung von einigen von uns nicht.

Wir stehen trotz verpatztem Saisonstart auf Platz 3 der relevanten Punkteschnitt-Tabelle.
Also ja, da sollten wirklich einige mal ihre (sportliche) Erwartungshaltung hinterfragen. Zwinkern

Zu Schubert: der DEB schreibt Check gegen Kopf-und Nackenbereich - und auch dass die Strafe höher ausgefallen ist, weil seine Bewährung noch lief.

Das mit der Erwartungshaltung sehe ich ähnlich. Zwinkern 
Wie lange läuft denn so eine Bewährung? Die Strafe war ja im April gegen Memmingen. Kann da in dem Urteil keine Frist finden.
Zitieren
#18
steht doch da - Sperre 2 MS, davon 1 MS Bewährung IHF 46.2, diesmal 45.1 und 45.4. , was immer das bedeutet. Seltsam ist das schon irgendwie
Zitieren
#19
Danke an #sinnlos für die Mühe!
Schade war, dass der Stammtisch aussergewöhnlich schlecht besucht war - Corona-Nachwehen? Zu kurzfristige Ankündigung? Geringe Fanbindung? Auf jeden Fall hätten die Gäste mehr Zuschauer*innen verdient gehabt.
Zitieren
#20
Ich denke weder noch, die vielen Spiele bzw. der eng getaktete Spielplan wird der Hauptgrund sein. Bei 2 Heimspielen pro Woche fällt so eine Veranstaltung bei vielen dann hinten runter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste