Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch // 30.11.2022 // 19 Uhr // U-Turn
#41
(01.12.2022, 20:47)Siss schrieb:
(01.12.2022, 20:37)Maroste 88 schrieb: Bestimmt die Zeit als das VIP-Zelt noch gut gefüllt war und heiß diskutiert wurde wo das ganze Rettergeld geblieben ist.
Ist zwar auch schon Neuzeit gewesen aber für manche sicher eine Ewigkeit her. Zwinkern

Wenn Du einen Fanstammtisch ansprichst, dann war das "damals"  in der Vereinsgaststätte vom TKH in Kirchrode.
Da haben wir an einem Tisch gesessen...  Zwinkern

Stimmt genau !

Da wollte jemand viel Geld für eine Tüte "nichts" ausgeben und es ging hoch her lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(01.12.2022, 20:37)Maroste 88 schrieb:
(01.12.2022, 20:20)ower 50 schrieb:
(01.12.2022, 19:51)Boomer schrieb: Der letzte Satz stimmt nicht,  jedenfalls meiner Erinnerung nach. "Damals" gab es keinen Rückgang bei den Teilnahmezahlen, nur dieses Mal wars offensichtlich.

Was meinst du mit "Damals"?

Bestimmt die Zeit als das VIP-Zelt noch gut gefüllt war und heiß diskutiert wurde wo das ganze Rettergeld geblieben ist.
Ist zwar auch schon Neuzeit gewesen aber für manche sicher eine Ewigkeit her. Zwinkern

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Mich wundert das momentan nicht, dass es nicht so Viele zum Stammtisch gezogen hat. Innerhalb von jeweils einer Woche drei Heimspiele, dann noch zusätzlich ein Stammtisch. Für Viele sitzt auch das Geld nicht mehr so locker bei den ganzen Belastungen ( Inflation, Energie etc.), außerdem ist auch der Krankenstand ziemlich hoch. In unserer Truppe fehlen alleine über die Hälfte der Leute krankheitsbedingt seit drei Spielen.
Zitieren
#43
(01.12.2022, 20:59)Maroste 88 schrieb:
(01.12.2022, 20:47)Maroste 88 schrieb: "wo das ganze Rettergeld geblieben ist"

"es ging hoch her lachen"

Da sollte man am besten gar nicht mehr drüber nachdenken... Angst

Ansonsten muss ich ower50 zustimmen... so locker sitzt das Geld nicht mehr... da haben sich tatsächlich die Zeiten geändert.
Zitieren
#44
(01.12.2022, 21:03)ower 50 schrieb: Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Mich wundert das momentan nicht, dass es nicht so Viele zum Stammtisch gezogen hat. Innerhalb von jeweils einer Woche drei Heimspiele, dann noch zusätzlich ein Stammtisch. Für Viele sitzt auch das Geld nicht mehr so locker bei den ganzen Belastungen ( Inflation, Energie etc.), außerdem ist auch der Krankenstand ziemlich hoch. In unserer Truppe fehlen alleine über die Hälfte der Leute krankheitsbedingt seit drei Spielen.

Da hast du leider Recht und es wird mit Jahresbeginn sicher noch schlimmer.

Ab Jannuar der 4 fache Gaspreis zB.   

Also hoffen wir das wir da alle gut durchkommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste