Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#71
Die Spieler, die in Hannover oder Umgebung sesshaft werden, vielleicht eine Familie gründen etc., und sich für die Zukunft durch eine Berufsausbildung / -tätigkeit "abgesichert" haben, werden hier weiterspielen, solange es geht. R. Thomson ist mMn so ein Beispiel. Das Geld von, die Arbeitsbedingungen bei den Bauern dürften da gar nicht mehr so entscheidend sein.
Anders sieht es sicherlich aus, wenn Spieler noch studieren, z. B. an einer Fernuni. Da dürfte die Frage des Geldes eine wesentlich größere Bedeutung spielen. Die lockst Du dann sicherlich vor allem wg. des Geldes in die Provinz.
Bei Spielern, die z. B. eine Berufsausbildung machen, dürfte sich das mischen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Es kommt drauf an. Zwinkern
Zitieren
#72
(21.11.2022, 17:10)williio schrieb: Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst

auf den hab´ich gewartet ...

wenn ich die dicke Frau in der Oper kritisiere, weill sie gelegentlich die Töne nicht trifft, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ich singen können muß. Hören kann ich jedenfalls.
Zitieren
#73
(22.11.2022, 08:21)bm_tie schrieb:
(21.11.2022, 17:10)williio schrieb: Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst

auf den hab´ich gewartet ...

wenn ich die dicke Frau in der Oper kritisiere, weill sie gelegentlich die Töne nicht trifft, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ich singen können muß. Hören kann ich jedenfalls.

Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#74
(22.11.2022, 00:28)sinnlos schrieb: Zu dem Thema empfehle ich den Herrn Thomson zu kontaktieren, der ja am Pferdeturm das Eishockey spielen erlernt hat mit der Frage warum er das jetzt da auf dem Dorfe tut.

Wenn du es weißt, warum schreibst du es hier nicht?
Ich kenne nur einen Artikel, in dem er sein neues  Haus in Schwarmstedt zeigt und erzählt, dass seine Kinder auf dem Land aufwachsen sollen.
Zitieren
#75
Sehe den Punkt bzw. das Thema nicht.
Wenn man mehr oder weniger in der Region seßhaft ist, und auf dem Dorf oder außerhalb des Zentrums von Hannover lässt es sich m.E. besser leben, und dazu die Kohle passt, sind doch die wesentlichen Bedingungen sehr gut.

Das der Lohn ein wesentlicher Punkt sein kann oder muss, weiß jeder, der am Ende des Monats oder zu einem anderen Stichtag, rechnen muss, ob es noch reicht o.ä.

Da würde ich trotz der ordentlichen bis sehr guten Stimmung, je nach Lebenslage, auch in der Nachbarschaft spielen...


Zitieren
#76
(22.11.2022, 08:21)bm_tie schrieb:
(21.11.2022, 17:10)williio schrieb: Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst

auf den hab´ich gewartet ...

wenn ich die dicke Frau in der Oper kritisiere, weill sie gelegentlich die Töne nicht trifft, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ich singen können muß. Hören kann ich jedenfalls.

Das ist moderne Klassik, von z.B. Luigi Nono, und das muss so sein.  lachen Nur weil es Deine Hörgewohnheiten nicht trifft, ist die Kritik doch falsch.  Zwinkern
Was ist richtig, was ist falsch, was ist Fakt und was ist Fake?
Alles muss ausgehandelt werden. 
Alles ist nur Meinung oder Ansichtssache.
Entscheiden tun die Verantwortlichen. 
Ich wäre immer bereit, mit zu arbeiten und Anteile zu nehmen an einer Stiftung, Verein; Gmbh um im Fall des Falles Anteile zu übernehmen um nicht nur Meinung zu äußern, sondern Fakten mit zu schaffen. Aber leider steh ich ja damit richtig alleine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste