Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#31
Hast Du einen anderen Eindruck?
Zitieren
#32
Spielen die gegen Lenny? überlegen Irgendetwas stimmt da nicht in der Mannschaft habe ich den Eindruck.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#33
das ist es wohl nicht alleine; von uns ist das nur Rennen, und das nicht mal schnell genug. Kreativität = 0; Nebenspieler werden ignoriert, wozu laufen die mit? Ich bezweifele, daß das heute nur Formschwäche ist.
Zitieren
#34
Nochmal 5 Minuten Überzahl, und dabei zwei ganze gute Chancen.

Das Spiel kommt mir nach zwei Dritteln so vor, wie zu Anfang der Saison wo sie schon ähnliche Leistungen
abgerufen haben. Reichlich Fehlpässe, kein Durchsetzungsvermögen. Nicht nur, wie heute schon angesprochen,
von den Kontis nichts zu sehen, sondern von der ganzen Mannschaft inklusive Torwart.
Wenn ich von Anfang an auf den Gegner gut eingestellt war, und voll "konzentriert" zur Sache gehe, hätte das
anders ausgesehen.
Und wie ich schon geschrieben habe, "Verunsicherung" warum. Erschließt sich mir nicht. Sie spielen gegen eine
Mannschaft aus Halle, die eine durchschnittliche Leistung bringt, die aber ausreicht um den Sieg einzufahren.
Zitieren
#35
Lacht mich alle aus aber das Problem war nicht Elvijs.

Der war nur der Sündenbock um von anderem abzulenken.

So wie heute tritt eine Mannschaft nicht auf, auch und erst recht nicht nach einer Derby-Niederlage.

Da reiße ich mir den Allerwertesten auf und veranstalte nicht so eine Stolpersession !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Habe den Eindruck, nach der Scorpions-Niederlage fangen wir noch einmal ganz von vorne an mit dem Aufbau. Unsere Altstars die früher manche Karre aus dem Dreck gezogen haben, in dieser Saison wohl zu alt, um diese Rolle weiter zu spielen, unsere Kontis auch nicht mehr jung und hungrig und letztlich nur 3. Liga Mittelklasse. Unsere jungen Talente gegen starke Gegner weitgehend alleingelassen ohne Leader. Ich sag es mal mit Thilo Sarrazin-Hartor: Kein gutes Händchen bei der Verpflichtung der Leistungsspitze. Harter Job für den Trainer.
Zitieren
#37
(20.11.2022, 19:41)KIndianer schrieb: Spielen die gegen Lenny? überlegen Irgendetwas stimmt da nicht in der Mannschaft habe ich den Eindruck.

Ein Wunder, dass das erst jetzt passiert …
Aber die Goalie Aktion vom Freitag ist nun auch den Jungs zu viel.
Zitieren
#38
Ende im Gelände.

Die Luft wird nun hoffentlich dünn für LS
Zitieren
#39
Ich glaube nicht, dass sie gegen den Trainer spielen, dann hätten sie es vor dem "Derby" doch auch schon machen können. Und diese Goalie-Aktion würde nur dann zu Säuernis im Team geführt haben, wenn die Spieler eine bessere Idee gehabt hätten. War m.E. ein risikoreicher Versuch, das Spiel gegen einen saustarken Gegner doch noch zu drehen. Wenn man das gegen solche Gegner macht, finde ich dieses Risiko vollkommen vertretbar.
Zitieren
#40
Das "einzig" positive heute trotz der Niederlage, das wir bei derzeit 41 Punkten auf Platz "7" bei noch ein bzw. zwei Spielen weniger
Platz 4 nach wie vor im Blickfeld haben.
Es wird aber dann "ab jetzt" mal Zeit, von den Spielen gegen die Scorpions abgesehen, gegen die Konkurrenz von Platz 2-6
auch mal Siege einzufahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste