Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#11
(20.11.2022, 15:32)264 schrieb: Schon geil, nimmst als Trainer den Goalie später raus, dann kommt aus der Ecke die jetzt schreit es war zu früh, dass man ihn zu spät aus dem Tor genommen hat.
Man stelle sich mal vor du gewinnst das Bully, Schuss von der Blauen, Tor. Der Kopf des Gegners unten, der Turm bebt und 8 Sekunden vor Schluss machst den Siegtreffer. Kommen dann die aktuell ich habs gewusst Leute hier auch raus und sagen geile Aktion? Die Erfahrung sagt nein. Das Szenario wäre im Eishockey auch keine neue Geschichte.

Hört sich gut an, hab nur gerade das Problem mir das vorzustellen denn dazu müsste man von der Blauen auch mal schießen!
Zwinkern

Aber ansonsten hast du natürlich völlig Recht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
So ein handelsüblicher R.Sandrock wäre da nicht schlecht. ;)
Zitieren
#13
Ich lese hier immer nur Kritik an unseren Konti-Stürmern. Ich gebe zu, mir fehlt da auch oft die körperlich-kämpfende Komponente a la Bowles oder Niddery. Aber dennoch sind sie nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden.
Enttäuschender finde ich die Auftritte von Selan, der hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt und kann alles etwas aber nichts richtig gut.
Wenn man das mal mit einem Uusivirta vergleicht, liegen da Welten zwischen.

Ich bin gespannt auf das heutige Spiel, rechne mit einer Niederlage, hoffe auf einen Sieg :)
Zitieren
#14
ging das hier nicht um Halle-Indians ?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(20.11.2022, 17:54)Chris_Colt schrieb: Ich lese hier immer nur Kritik an unseren Konti-Stürmern. Ich gebe zu, mir fehlt da auch oft die körperlich-kämpfende Komponente a la Bowles oder Niddery. Aber dennoch sind sie nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden.
Enttäuschender finde ich die Auftritte von Selan, der hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt und kann alles etwas aber nichts richtig gut.
Wenn man das mal mit einem Uusivirta vergleicht, liegen da Welten zwischen.

Sehe ich auch so. 
Wenn ein Konti Verteidiger schon in ÜZ nicht gebracht wird spricht das dazu auch fast für sich! Was ich nicht verstehe denn das Er durchaus schießen kann hat Er ja bereits bewiesen. Irgendwie seltsam… 

Bei Skinnars habe ich das Gefühl Er kann sich körperlich oft nicht durchsetzen. Aber vllt braucht Er noch etwas um sich an das deutsche OL Eishockey zu gewöhnen 

Stocktechnisch sieht das bei Ihm gut aus keine Frage das ist halt Schwedische Schule!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
(20.11.2022, 18:12)Maroste 88 schrieb: ging das hier nicht um Halle-Indians ?!?

Stimmt hast Recht… Admin bitte in Kader Thread verschieben. Danke!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
1:33 auf der Uhr und 1:0 für Halle.

Blöder Start.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(20.11.2022, 18:24)ernie schrieb: 1:33 auf der Uhr und 1:0 für Halle.

Blöder Start.

War wohl sowas wie Raumdeckung vor dem 1:0!
  beten

So leicht konnte der Varttinen bestimmt selten Richtung Tor waren und schießen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Unnötige Strafen. Doppelte Unterzahl.
Zwei weitere Gegentore.
Schon sind wir bei 0:3.
Zitieren
#20
3-0
Hoffentlich wird das heute nicht zu böse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste