Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - Indians
#21
Wie schon häufig in dieser Saison ein verdienter Sieg, nicht geglaenzt, aber gegen einen historisch immer unbequemen Gegner und angesichts des bisherigen Saisonverlaufs war das wohl auch nicht zu erwarten. Wann gab es zuletzt mal so eine Serie? Applaudieren Wieder wenig und keine dummen Strafen, da haben sie sich deutlich verbessert. D. Palma mit 3 Punkten, freut mich für ihn. Für mich ein gutes "Warmspielen" für Freitag.
Zitieren
#22
(16.11.2022, 05:45)Boomer schrieb: Wie schon häufig in dieser Saison ein verdienter Sieg, nicht geglaenzt, aber gegen einen historisch immer unbequemen Gegner und angesichts des bisherigen Saisonverlaufs war das wohl auch nicht zu erwarten. Wann gab es zuletzt mal so eine Serie? Applaudieren Wieder wenig und keine dummen Strafen, da haben sie sich deutlich verbessert. D. Palma mit 3 Punkten, freut mich für ihn. Für mich ein gutes "Warmspielen" für Freitag.

Das haben sich unsere Kontis (hoffentlich) auch gedacht und sich schön geschont?
Zitieren
#23
Erneut die Frage: 
Was erwartetest du von den Kontis ? 

Pistilli 2 Punkte 
Skinnars 1 Punkte

Beides nicht immer die Highlightspieler , aber stetig am punkten...
Zitieren
#24
Bei denen fehlen halt die spektakulären Einzelaktionen, der Showeffekt sozusagen. Wenn man auf sowas steht, dann tut man das halt und bewertet Leistungen anders. Ich bevorzuge eher den Blick auf die Mannschaftsperformance und dafür tun sie einiges, auch wenn das nicht immer auf der Uhr landet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste