Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians-Scorpions 18.11.22
#11
(15.11.2022, 11:23)Boerje schrieb: Gebe ich Dir vom Prinzip her Recht. Aber um endlich auch mal wieder einen Derbysieg feiern zu können, müssen alle zusammen eine Schippe drauf legen. Sowohl als auch, egal um welche Reihe, Position oder Funktion es auch geht.

Ja, definitiv !
Zitieren
#12
(15.11.2022, 11:36)Indians_88 schrieb: Bei Skinnars habe ich eine vollkommen andere Wahrnehmung. 
Gutes stickhandling, gut im Backcheck und auch punktemäßig in meinen Augen okay.
Vor allem die Defensivarbeit kommt mir wie letztes Jahr wie bei Gibbons zu kurz.

Sehe ich auch so. Zudem stellt er sich in den Dienst der Mannschaft und spielt Center, obwohl er über die Flügel m.E. effektiver wäre, auch wenn er selbst als Center die weiten Wege über außen versucht. Selan hat mich rein defensiv gegen Hamburg total  überzeugt, und kann grundsätzlich den tödlichen Pass spielen. Leider teils auch haarsträubende Fehler um unser eigenes Gehäuse herum während des Spielaufbaus. Aber ich glaube er kommt nun Schritt für Schritt an und wird hoffentlich ein konstant hohes Niveau zeigen. Er ist m.E. ein eher introvertierter Mensch, das braucht dann auch etwas Zeit, um im Teamgefüge anzukommen und seinen Platz zu finden. Er ist nicht der Anführer, sondern will mit Leistung überzeugen. So ist zumindest meine Einschätzung, auch wenn man den Bericht aus dem Eishockey News Sonderheft Oberliga liest. Fazit: Unser Team ist der Star. Und da passt er gut rein.
Zitieren
#13
(15.11.2022, 10:27)Hartor schrieb: Es bleibt zu hoffen, dass unsere Kontis endlich auch mal gegen Top Teams zeigen, dass sie da sind… und warum sie da sind. Gerade Skinnars und Selan bisher vollkommen untergetaucht und nicht präsent. Gegen Hamburg war es mal wieder klar zu sehen bzw leider gar nicht zu sehen. Gegen Top Teams wird es ohne Leistung der Kontis nicht reichen. Da helfen auch Tore und Punkte gegen das Fallobst von unten nicht …
Freitag muss was kommen !!
Haben wir gegen Hamburg verloren? War es kein Top Team? Die Spreu vom Weizen hat sich nicht getrennt? Bzw.: Wie ist nun unser Team gestrickt?
Aber wenn es das nicht ist, dann sind es die Kontis. Irgendwas wirst du schon finden.
Zitieren
#14
(15.11.2022, 14:56)ower 50 schrieb:
(15.11.2022, 10:27)Hartor schrieb: Es bleibt zu hoffen, dass unsere Kontis endlich auch mal gegen Top Teams zeigen, dass sie da sind… und warum sie da sind. Gerade Skinnars und Selan bisher vollkommen untergetaucht und nicht präsent. Gegen Hamburg war es mal wieder klar zu sehen bzw leider gar nicht zu sehen. Gegen Top Teams wird es ohne Leistung der Kontis nicht reichen. Da helfen auch Tore und Punkte gegen das Fallobst von unten nicht …
Freitag muss was kommen !!
Haben wir gegen Hamburg verloren? War es kein Top Team? Die Spreu vom Weizen hat sich nicht getrennt? Bzw.: Wie ist nun unser Team gestrickt?
Aber wenn es das nicht ist, dann sind es die Kontis. Irgendwas wirst du schon finden.

Hamburg gehört für ihn doch zum Fallobst  Zwinkern Popcorn lachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Altes Land halt
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(15.11.2022, 14:56)ower 50 schrieb:
(15.11.2022, 10:27)Hartor schrieb: Es bleibt zu hoffen, dass unsere Kontis endlich auch mal gegen Top Teams zeigen, dass sie da sind… und warum sie da sind. Gerade Skinnars und Selan bisher vollkommen untergetaucht und nicht präsent. Gegen Hamburg war es mal wieder klar zu sehen bzw leider gar nicht zu sehen. Gegen Top Teams wird es ohne Leistung der Kontis nicht reichen. Da helfen auch Tore und Punkte gegen das Fallobst von unten nicht …
Freitag muss was kommen !!
Haben wir gegen Hamburg verloren? War es kein Top Team? Die Spreu vom Weizen hat sich nicht getrennt? Bzw.: Wie ist nun unser Team gestrickt?
Aber wenn es das nicht ist, dann sind es die Kontis. Irgendwas wirst du schon finden.

Stimmt, eigentlich fehlt noch der Hinweis auf die fehlende Härte der Indians. Zwinkern
Und zu Skinnars: Der hat viel drauf, aber Bullies kann er nicht. Als Nichteishockeyspieler frage ich mich, warum es nicht möglich ist, das einer der Winger die Bullies macht. Außer, die können es auch nicht...
Zitieren
#17
Ausverkauft!
Zitieren
#18
(15.11.2022, 14:56)ower 50 schrieb:
(15.11.2022, 10:27)Hartor schrieb: Es bleibt zu hoffen, dass unsere Kontis endlich auch mal gegen Top Teams zeigen, dass sie da sind… und warum sie da sind. Gerade Skinnars und Selan bisher vollkommen untergetaucht und nicht präsent. Gegen Hamburg war es mal wieder klar zu sehen bzw leider gar nicht zu sehen. Gegen Top Teams wird es ohne Leistung der Kontis nicht reichen. Da helfen auch Tore und Punkte gegen das Fallobst von unten nicht …
Freitag muss was kommen !!
Haben wir gegen Hamburg verloren? War es kein Top Team? Die Spreu vom Weizen hat sich nicht getrennt? Bzw.: Wie ist nun unser Team gestrickt?
Aber wenn es das nicht ist, dann sind es die Kontis. Irgendwas wirst du schon finden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, merkt man bei dir leider immer wieder (nicht)  lachen 
Mein Beitrag bezieht sich auf die Leistung unserer Kontis gegen Topteams, wo sie immer wieder komplett abtauchen (bisher). Fürs gewinnen oder verlieren gibts ja noch ein paar mehr Spieler, oder spielen wir zu dritt?  beten
Zitieren
#19
Der Gegner hat sich gestern Abend in Herne so richtig warm geschossen.

Bin gespannt auf morgen Abend.

Auf geht's Indianer !!!
Zitieren
#20
(17.11.2022, 07:35)Indianer-39 schrieb: Der Gegner hat sich gestern Abend in Herne so richtig warm geschossen.

Bin gespannt auf morgen Abend.

Auf geht's Indianer !!!

Wenn sie ihr Pulver schon verschossen haben, solls uns recht sein. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste