Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Hamburg
#11
Gutes Spiel bisher, und auf jeden Fall auf Augenhöhe

Leider hat Herr Apel sich jetzt eingemischt......
Zitieren
#12
Fazit 1. Drittel:

Hamburg schon etwas besser, wenngleich die Indians auch mit 2 100%igen. Einmal Schubert, einmal Espostio. HH beherrscht aber weitestgehend die neutrale Zone und für meinen Geschmack mit den gefährlicheren Schusssituationen. Ärgerlich der Rückstand kurz vor der Pause, aber auch brutal effizient die Crocos. Wahnsinn was die für Statistiken haben, sowohl im ÜZ als auch von der Schusseffizienz. Vielen Dank an die Sprade-Kommentatoren! Auch super Drittel-Interview mit Boxhorn + Lascheit. Top.

Noch sind 40 Minuten zu spielen, also einfach weitermachen.

@ernie: Ok

@Statistik-Freunde:

PP Hamburg 31.3 %
PP Hannover 21.2 %

UZ Hamburg 88.7 %
UZ Hannover 77.8 %

SE Hamburg 15.82 %
SE Hannover 10.58 %
Zitieren
#13
Besucher3074
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
Bei, wenn ich es richtig verstanden habe, 65% Bullie Quote, gut war im 1. andersherum, zusammen mit den anderen Stats, ein Wunder, dass die Crocos überhaupt ein Spiel verloren haben.


Zitieren
#15
Fazit 2. Drittel:

Ziemlich neutral. Unser ÜZ keine wirkliche Stärke heute, dafür war das UZ richtig gut. Auf beiden Seiten chancenarm das Drittel. Gute Fragen von Boxhorn wieder im Drittel-Interview mit Thalmeier. Meiner Meinung nach fehlt es uns an Schüssen aus zentraler Position. Ein Schubert schießt immer wenn er kann, aber oftmals dann auch Außen von der Bande. Die K-Spieler heute noch nicht so sichtbar, Selan (!) noch mit am auffälligsten. Da muss im 3. Drittel noch zwingend mehr kommen.

PS: Hab mit mehr Zuschauern gerechnet. Zieht man die 200 Hamburger ab sind es weniger als 3 an einem Freitagabend zu so einem Spitzenspiel. Schon etwas überrascht…
Zitieren
#16
Mit Schuss von außen. ;-) Glücklich.


Zitieren
#17
Sauber! Möller mit einem schön verdeckten Schuss, keine Chance für Kristian. 1:1-Ausgleich und noch 15 Min auf der Uhr!
Zitieren
#18
(11.11.2022, 21:25)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:

Ziemlich neutral. Unser ÜZ keine wirkliche Stärke heute, dafür war das UZ richtig gut. Auf beiden Seiten chancenarm das Drittel. Gute Fragen von Boxhorn wieder im Drittel-Interview mit Thalmeier. Meiner Meinung nach fehlt es uns an Schüssen aus zentraler Position. Ein Schubert schießt immer wenn er kann, aber oftmals dann auch Außen von der Bande. Die K-Spieler heute noch nicht so sichtbar, Selan (!) noch mit am auffälligsten. Da muss im 3. Drittel noch zwingend mehr kommen.

PS: Hab mit mehr Zuschauern gerechnet. Zieht man die 200 Hamburger ab sind es weniger als 3 an einem Freitagabend zu so einem Spitzenspiel. Schon etwas überrascht…

Das wird die Zukunft sein.
Das Geld sitzt bei weitem nicht mehr so locker und das wird noch schlimmer werden.
Zitieren
#19
Das Powerplay nutzen, das wäre es. Schade.


Zitieren
#20
2:1 Bacek. Tunnelt der einfach frech den Kai Kristian. Kannste die nicht ausdenken…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste