Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Hamburg
#31
(12.11.2022, 08:14)Chief-13- schrieb:
(12.11.2022, 00:15)Hockeyman schrieb: Die Zuschauerzahl ist falsch. Nie und nimmer passen nochmal die Hälfte der anwesenden Zuschauer in das Stadion. Das waren mindestens 3500 heute Abend.

War auch überrascht, als von Toddy die Durchsage kam. Das waren defintiv mehr. 
Angst

Dafür waren es am Dienstag nie und nimmer die 1500, die durchgesagt wurden.
So gleicht sich das alles wieder aus lachen
Zitieren
#32
Bei Pohanka bin ich sicher, dass er nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte ist. Man sieht es an seinen Quoten, aber auch an vielen Fluechtigkeitsfehlern, unsauberen Pässen, fehlender Grundschnelligkeit. Was immer er hat(te), dass wird.noch.
Zitieren
#33
Das war gestern der von einigen angesprochene Gradmesser. HH im ersten Drittel strukturierter, das Zweite ausgeglichen und wir im letzten Drittel deutlich spielbestimmend. Da hat sich die Ausgeglichenheit durchgesetzt. Hervorragende kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft!
Meiner Meinung nach ein Oberligaspiel auf gutem Niveau. Die Schiris haben wenig Einfluss auf das Spiel genommen. Und bei den Zuschauern- da noch fast 1600 dazu? Frage mich wohin. Dienstag wurden bestimmt alle DKs gezählt…
Bin sehr zufrieden nach gestern!
Zitieren
#34
Ein Sieg mit dem ich nach dem zweiten Drittel ehrlich nicht mehr gerechnet hatte.

Man hat bis dahin ja gesehen das die Crocos läuferisch und passtechnisch deutlich besser waren.
Die waren auch in Unterzahl schnell und aggressiv unterwegs.
Letztendlich haben sie allerdings nichts aus ihrer optischen Überlegenheit gemacht und sind nach dem Ausgleich sogar kurzfristig richtig eingeknickt.

Also erstmal Glückwunsch zum Sieg !

Bei uns fehlen mir immer noch ein paar gut eintrainierte Spielzüge und das Spielverständnis innerhalb der Mannschaft.

Unsere erhofften Führungsspieler sind weit von ihrer Normalform entfernt, das mag an Verletzungen liegen oder auch die normale Saisonformkurve sein.

Die Pässe waren gestern oft viel zu ungenau und überhastet, auch ein Zeichen das der Gegner besser steht und gedanklich schneller ist.
Wie schon mal geschrieben, mit dieser Art Spiel kann man einen Gegner sich abarbeiten lassen und dann halt mit ein wenig Glück selbst treffen.
Ist nur nicht das was nach den vielen Ankündigungen nach Ende der letzten Saison von einigen , mir inclusive erwartet wurde.
"Der berühmte nächste Schritt" läßt noch auf sich warten und ja abgerechnet wird zum Schluß !

Der Sieg war wichtig für Kopf und Tabelle, dazu noch kurz vor dem nächsten Derby.
Ich hoffe nun auf wenig Verletzungen und eine sich einspielende Truppe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste