Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians -Tech Art Black Dragons
#21
Quasi Streuobst gegen Fallobst heute. ;-)


Zitieren
#22
3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
4:2 EQ/EN) #36 PISTILLI Matthew
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Unnötig spannend gemacht, Pohanka bemüht, aber noch nicht der alte, Bacek dito. Ein passender Partner ist für sie immer noch nicht gefunden. Skinnars mit feinem Händchen, zusammen mit Pistilli passt das gut Christmann mit Scheiß-Foul (da erwarte ich jetzt den Widerspruch von #Hartor), unsere Nr. 40 mit beeindruckender Flugeinlage, zum Glück gut gegangen. Mund abputzen, weitermachen.
Zitieren
#25
Hartor streut immer noch Weizen, das kann also dauern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Pflichtsieg erfüllt, mehr aber auch nicht. Pistilli und Skinnars scoren fleißig während der Rest sich gestern weitesgehend schonte. Egalb ob die Palka-Brüder, die Rentner um Bacek oder Pohanka oder auch ein Bräuner oder Schubert, die sich in solchen Spielen eigtl für mehr empfehlen können, dann aber doch so die eine oder andere Schwäche offenbarten. Man könnte an dieser Stelle auch auf die eine oder andere PP-Situation eingehen, man kann es aber auch lassen. Daher freuen wir uns auf Freitag. Hamburg wird ein Prüfstein um zu sehen, ob wir wirklich schon weiter sind oder noch Nachholbedarf haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste