Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians -Tech Art Black Dragons
#1
Heute das Nachholspiel gegen Erfurt. 
Nach der Niederlage am Sonntag in Tilburg, heute am Pferdeturm wiedergutmachung. 
Jedes Spiel ist anders. 
Hoffen wir das unsere Jungs die Niederlage verkraftet haben und heute ein gutes Spiel zeigen.
Zitieren
#2
Leider heute das zweite Mal parallel ein Heimspiel von 96. Können wir wohl froh sein, wenn es 1.500 Zuschauer werden. Freitag dann hoffentlich umso mehr. Spannend wird die Zuschauerentwicklung auch während der Fussball-WM werden. Zum Glück haben wir kein paralleles Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft.
Zitieren
#3
(08.11.2022, 08:16)LarsECH schrieb: Leider heute das zweite Mal parallel ein Heimspiel von 96. Können wir wohl froh sein, wenn es 1.500 Zuschauer werden. Freitag dann hoffentlich umso mehr. Spannend wird die Zuschauerentwicklung auch während der Fussball-WM werden. Zum Glück haben wir kein paralleles Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft.

So oft, wie man liest, dass die WM ja von allen boykottiert werden soll, müsste bei uns jedes Spiel dann ausverkauft sein lachen

Mal Hand aufs Herz... auch, wenn es nur 1.500 Zuschauer sind. Dann schreit eben einer mehr als sonst, wo es voller ist. Unsere Stimmung ist auch bei 1.500 Zuschauern gut (so lange das Team ackert und kämpft).
Zitieren
#4
So wahnsinnig viele relevante Überschneidungen gibt es da glaube ich nicht. Fangen die nicht schon mittags an?

Was mich tatsächlich mal interessieren würde, wieviele sich an einem Wochenende 96 und den ECH anschauen. Gibt es das so große Überschneidungen, dass sich das nennenswert auf die Zuschauerzahl auswirkt?


Zitieren
#5
Ich glaube nicht das es da so viele Überschneidungen gibt.

Man hat jetzt am Freitag gesehen das die Leute heiß sind auf den ECH. Über 3.000 Zuschauer gegen Rostock waren sensationell gut. Die nächsten Spiele sind alle an einem Freitag und werden alle gut bis sehr gut besucht sein. Dann kommen die Weihnachtsspiele. Ende Dezember wird auch der Zuschauerschnitt die gewohnten Zahlen widerspiegeln. Wenn man immer nur Sonntags und Dienstags spielt, dann kommen halt auch weniger.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
An einem Dienstagabend, an dem je eh nur der harte Kern kommt, hält sich die Überschneidung bestimmt in Grenzen.

An einem Freitag mag das anders sein. Das lässt zumindest das Halle-Spiel erahnen.
Die zusätzlichen Zuschauer müssen ja irgendwo her kommen.
Ich will damit nicht sagen, dass die dann automatisch alle ins Niedersachsenstadion pilgern, aber manchmal reicht es dann schon wenn einer aus einer Gruppe lieber Rasenball sehen möchte, damit man dann doch eher in der Eckkneipe landet als am Turm.
Zitieren
#7
5 Minuten Unterzahl überstanden und Miserotti endlich mit ECH-Maske. Nicht schlecht.


Zitieren
#8
1516 besucher
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
1:0 95 SKINNARS Johan
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
(08.11.2022, 20:58)williio schrieb: 1516 besucher

Woher wußtest Du das denn schon? ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste