Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers – ECH
#21
Das wird böse heute.
Da wird Tilburg zwei Mal von den Scorpions abgeschossen und wir bekommen gegen die Tilburger ne Packung. Da habe ich heute schon wieder richtig Lust aufs Derby...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
5:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
6:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Vielleicht schonen Sie sich ja für Dienstag...
Zitieren
#25
Glaube ich nicht
Zitieren
#26
2:6 durch Turnwald  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#27
(06.11.2022, 16:55)Boomer schrieb: Vielleicht schonen Sie sich ja für Dienstag...

War ein Witz,oder?
Zitieren
#28
Meine Güte, diese Untergangsstimmung hier ist ja fürchterlich. Dass es gegen Tilburg nicht einfach wird, war ja wohl vorauszusehen. Dass diese Siegesserie nicht immer so weitergehen wird war auch absehbar. Nicht ohne Grund hat etwa die Hälfte im Tippspiel auf eine Niederlage getippt.
Und die Wedemark ist da überhaupt kein Maßstab für mich, diese Vergleiche nerven einfach. Und wenn ich mich richtig erinnere, war das vor dem letzten Derby ähnlich. Da meinten einige schon, man verliert zweistellig. Und dabei waren die Indianer die bessere Mannschaft, und man hat sehr unglücklich verloren. Zumindest eine Overtime wäre verdient gewesen.
Zitieren
#29
Bin sicherlich weit entfernt von Untergangsstimmung aber man muss leider feststellen das alle 5 Spiele gegen stärkere Teams verloren gingen! Und Tilburg ist nicht mehr die Mannschaft von vor 2-3 Saisons!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Mit Erfurt kommt jetzt wieder ein leichterer Gegner an den Turm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste