Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers – ECH
#51
(07.11.2022, 09:51)bm_tie schrieb: Tilburg war gestern einen Tacken schneller und agressiver gegen den Mann, das 1. Drittel ging noch, aber da hat Dalgic sie noch im Spiel gehalten. Ich sehe das zwar auch so, daß Verteidigung vorne anfängt (gestern eher weniger), aber was die Verteidiger da zum Teil gespielt haben, verursacht schon leichtes Kopfschütteln.

Sehe ich auch so und das ist für mich doch etwas überraschend da man mit Messing einen höherklassig erfahrenen Verteidiger geholt und sogar eine Konti Stelle in der Verteidigung vergeben hat. Gerade diese wichtige Konti Besetzung da hinten überzeugt zumindest mich gar nicht, trotz der 10 Punkte die Er gemacht hat. Im Defensivverhalten zu oft viel zu passiv, auch gestern wieder und irrt mir zu oft irgendwie umher. Passspiel mal richtig gut aber oftmals riskant und auch nicht gut. Da gehen die sPässe oftmals ins Nirwana.
Vllt braucht er einfach noch ein bisschen Zeit um das System von Lenny zu verinnerlichen denn auch Selan hat ja bereits einiges an Erfahrung aus stärkeren Ligen und müsste diese OLN eigentlich locker im Kreuz haben!
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
(07.11.2022, 11:18)bm_tie schrieb: Daraus abzuleiten, daß man gegen bessere Truppen zu schwach wäre, halte ich für mehr als gewagt.

Hat auch so keiner geschrieben oder habe ich irgendwo einen Beitrag überlesen! 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
In Tilburg kann man verlieren und es gibt auch keinen Grund für Generalkritik, ich wag ezu behaupten man liegt Status Quo im Soll. Interessant werden die Begegnungen im November:


Zitat:8.11. (H) Erfurt
11.11. (H) Hamburg
15.11 (A) Rostock
18.11. (H) Wedemark
20.11. (A) Halle
25.11 (H) Herford
27.11. (A) Leipzig
29.11. (H) Tilburg


Ich persönlich bin auf die fett markierten Spiele gespannt. Will man den eigenen Ansprüchen gerecht werden (Platz 4), wird es entscheidend, wie man sich da auswärts präsentiert. Darüber hinaus erwarten uns diesen Monat drei Heimspiele gegen Teams, die vor uns platziert sind, wo wir gerne auch gewinnen dürfen (vorzugsweise am 18.11.). Von "Wochen der Wahrheit" zu sprechen wäre irgendwie BILD-Niveau, aber der kommende Monat gibt uns eine gute Einschätzung, wie unsere Mannschaft in den direkten Duellen performt. Freuen wir uns doch einfach mal drauf... Zwinkern
Zitieren
#54
Es wurde ja auch MAL WIEDER das Rad neu erfunden.
Einen sehr gut funktionierenden Kader auseinander gerissen.
Warum?
Zitieren
#55
(07.11.2022, 11:25)NYRangers schrieb:
(07.11.2022, 11:18)bm_tie schrieb: Daraus abzuleiten, daß man gegen bessere Truppen zu schwach wäre, halte ich für mehr als gewagt.

Hat auch so keiner geschrieben oder habe ich irgendwo einen Beitrag überlesen! 
überlegen

hat keiner soo geschrieben, aber es klingt doch an ...
Zitieren
#56
(07.11.2022, 11:46)Indianer-39 schrieb: Es wurde ja auch MAL WIEDER das Rad neu erfunden.
Einen sehr gut funktionierenden Kader auseinander gerissen.
Warum?

Das kann ja wohl nur eine rhetorische Frage sein, oder? Die Gründe sind z. T. bekannt, bei anderen wird es hier keiner wissen oder schreiben. Aber das wäre doch eine wunderbare Frage für einen - doch wohl demnächst kommenden, weil überfälligen - Fanstammtisch...
Und "ein sehr gut funktionierender Kader auseinander gerissen"? Da lohnt sich, wie so oft im Leben, mal ein Blick auf die Fakten. Zwinkern
Die Goalies sind geblieben (die eher unbedeutende Nr. 3 mal außen vor), es sind in der Defense nur 2 Spieler weg, 6 sind gebleiben, bei den Stürmern sind 5 weg und 7 geblieben. Für mich ist das eher ein üblicher Tausch.
Zitieren
#57
(07.11.2022, 11:18)bm_tie schrieb: wir haben gegen Halle, Herne und Hamburg verloren, zu einem Zeitpunkt, wo man wahrscheinlich auch gegen den EC Entenhausen verloren hätte. Die vierte Niederlage war gegen die Scorps, da war von "Unterschied" nun wirklich nicht die Rede, die fünfte gestern. Daraus abzuleiten, daß man gegen bessere Truppen zu schwach wäre, halte ich für mehr als gewagt.

Genauso ist es, wobei wir gegen Herne ein 0:3 in ein 4:3 gedreht haben. Nach dem 4:4 kam dann eine dumme Strafzeit und ein, soweit ich mich erinnern kann fragwürdiger Penalty und die Messe war gelesen.  Auf jeden Fall war die Mannschaft auch in diesem Spiel nicht wirklich chancenlos.
Zitieren
#58
(07.11.2022, 11:18)bm_tie schrieb: wir haben gegen Halle, Herne und Hamburg verloren, zu einem Zeitpunkt, wo man wahrscheinlich auch gegen den EC Entenhausen verloren hätte. Die vierte Niederlage war gegen die Scorps, da war von "Unterschied" nun wirklich nicht die Rede, die fünfte gestern. Daraus abzuleiten, daß man gegen bessere Truppen zu schwach wäre, halte ich für mehr als gewagt.

man muß auch mal was wagen wenn man im Leben weiter kommen will ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
Das mit "EC Entenhausen" ist richtig, und vor allem witzig.  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste