Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers – ECH
#1
so dann starten wir mal für morgen gegen Tilburg. 
Also morgen brauchen wir uns nicht zu verstecken. 
Schaut euch nur die letzten Ergebnisse der Tilburger an. 
Bei einem Torverhältnis  von 7:14 ( wenn ich mich nicht verzählt habe). 
lachen lachen lachen

Das Spiel findet zu einer sehr ungewohnten Zeit um 15:00 statt. 
Mein Spiel ist schon gebucht. 
Also Kaffee, statt Bier Ect.  Popcorn Popcorn
Also Familienbesuche fallen aus. Außer die sind ECH Fans. 

Also auf gehts Hannover kämpfen für den 11. Sieg in Folge.
Zitieren
#2
Nach langer Zeit wieder ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Die Indians haben die Wochen genutzt, sich einzuspielen und (bemerkenswert !! ) dabei keinen einzigen Punkt liegen lassen.

Was das alles Wert ist , wird sich jetzt zeigen. Ich habe das Gefühl, das sie mit allen auf Augenhöhe sein können und richtige Taktik, Cleverness und Tagesform entscheidet, selbst gegen den Nachbarn, siehe Herne.
Zitieren
#3
Ich bleibe dabei - die Indians müssen einen Friseur als Sponsor haben. Und der kann nur eine Frisur. Zwinkern
Zitieren
#4
Besucher2148
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Wer hat denn heute sein Trikot vergessen und muss mit der #8 auflaufen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#6
0:0 nach dem ersten Drittel, höchst schmeichelhaft. Ich weiß nicht, wieviel Fans aus Hannover sind. Aber sie sind gut zu hören.  Applaudieren
Zitieren
#7
(06.11.2022, 15:38)Chief-13- schrieb: Wer hat denn heute sein Trikot vergessen und muss mit der #8 auflaufen?

Denke Tobi Möller hat seines gewechselt nach dem Check von Richards, der dafür nur 2min bekam.
Zitieren
#8
1:0 für Tilburg  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#9
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Und nur 2 Minuten später das 2:0 für Tilburg  überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste