Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Piranhas Rostock
#11
(04.11.2022, 23:17)Stolicrosby schrieb: Souveräner Sieg. Etwas unkonzentriert zum Ende hin. Hätte auch 2-3 Tore höher ausfallen können. Ganz üble Schirileistung.

Warum ganz üble Schirileistung? Habe das Spiel nicht gesehen.
Zitieren
#12
So skurril ist das. Ich fand die Schiri Leistung gut. Grad Mischa und seine Kommunikation.
Zitieren
#13
Was muss man den tun das man quasi bei 60:00 eine 5+ SD bekommt?
Sorry das ich frage war nicht vor Ort und habe auch nicht bei SpradeTV geschaut.
Zitieren
#14
(04.11.2022, 23:27)GuinnessGunnar schrieb: So skurril ist das. Ich fand die Schiri Leistung gut. Grad Mischa und seine Kommunikation.

Da bin ich ganz bei Dir, fand aber auch Lehmann - wie sonst auch - souverän. Und zur Sperre unserer Nr. 14.: Da dürfte hier ja wohl niemand mitbekommen haben, was genau vorgefallen ist. Der "Schubser" wirds wohl nicht ausschließlich gewesen sein. Wie man da eine "ganz üble Schirileistung" gesehen haben kann, ist mir schleierhaft.
Und ansonsten: Vorne viel herausgespielt, hinten viel zugelassen. Das ging gerade in UZ ja auch ins Auge. Verdienter Sieg, der höher hätte ausfallen können / müssen.
Zitieren
#15
Kulisse ok, Stimmung ok, SR ok, Leistung ok. Nach dem 1. Drittel viel Luft nach oben gehabt, 2. Drittel stark, 3. Drittel Verwaltungsmodus und Spannungsabfall. Die 5 + SPD unnötig. Aber endlich wieder Freitagseishockey…
Zitieren
#16
Gute Schiedsrichterleistung! Lehmann Uiuiuiui.
Mag dich trotzdem nicht!

Top Leistung von uns. Pistilli ganz klar der Mann des Tages! Dalgic top, Esposito top (trotzdem kack Strafe) , Brano top!

Stimmung ganz okay, Zuschauerzahl super!

Sonntag ist Tilburg fällig!

Klasse Abend!
Zitieren
#17
(04.11.2022, 23:27)firefighter400 schrieb: Was muss man den tun das man quasi bei 60:00 eine 5+ SD bekommt?
Sorry das ich frage war nicht vor Ort und habe auch nicht bei SpradeTV geschaut.

Esposito hat 3 Sek. vor Ende ein Bully gespielt. Nach der Sirene hat sein Gegenspieler was zu ihm gesagt ( war aus Block D gut zu sehen ). War wohl nicht sooo nett, auf jeden Fall war die gerade Linke so schnell, dass es den Rostocker aus den Schuhen gehoben hat.

Die 5+ gab es wohl, weil es nach der Sirene war. Gibt es da ne Regel ??

Ansonsten von Minute 20 bis 50 sehr starker Auftritt. Am Anfang gebraucht, um ins Spiel zu kommen und am Ende nicht mehr voll dabei und ja auch nur noch Unterzahl. Die Schiri`s waren schon gut, haben aber zu Schluss ein wenig den Faden verloren, finde ich.

Bemerkenswert unsere Altherren - Sturmreihe gestern   Applaudieren
Zitieren
#18
Bacek hat sicherlich nicht gedacht , dass er nochmal der Jüngste in einer Reihe ist lachen
Zitieren
#19
Das Spiel war mega. Stimmung von der 1. Minute bis zur 60. einfach Klasse.
Unsere Stimmung ist eh das beste was es gibt.
Der 10. Sieg in Folge, einfach genial.
Was will man mehr.
Zitieren
#20
Was das Team gestern geleistet hat, mega.
Jeder hat für jeden gekämpft. Inzwischen läuft die ÜZ.
Aber bei UZ muss es besser werden.
Wir werden von Spiel zu Spiel immer besser.

Tore:
0:1 Dansereau 4:00
1:1 Matthew Pistilli 11:44 Powerplay Tor
2:1 Robin Palka 25:13
3:1 Phillip Messing 28:23
4:1 Maks Selan 34:05
5:1 Robin Palka 45:42
6:1 Matthew Pisilli 50:04
6:2 Matt Barry 51:44 ÜZ
6:3 Matt Barry 57:32 Powerplay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste