Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
#21
Wir haben immerhin den 9. Sieg in Folge geholt. Klasse, Jungs. PS: Elvis ist weg. Zum Glück auch vom Gehaltszettel. Und ob Herne mit ihm wirklich das große Los gezogen hat, wird sich noch zeigen. Heute hat er 2 Buden gemacht. Konnte sich auch 4 Woxhen ausruhen und hatte heute sicherlich einen ordentlichen Schuss Motivation sich aufs Scoreboard zu bringen um es uns zu zeigen. Jetzt muss er es bestätigen, abwarten.
Zitieren
#22
(28.10.2022, 21:28)Maroste 88 schrieb:
(28.10.2022, 21:25)Perry schrieb: Elvijs mit dem Siegtor für Herne in Hamburg in der Overtime.

Top Mann vom Hof gejagt  Angst

Dann hat er sich bei uns aber gut getarnt...
Zitieren
#23
(28.10.2022, 21:50)LarsECH schrieb: Wir haben immerhin den 9. Sieg in Folge geholt. Klasse, Jungs. PS: Elvis ist weg. Zum Glück auch vom Gehaltszettel. Und ob Herne mit ihm wirklich das große Los gezogen hat, wird sich noch zeigen. Heute hat er 2 Buden gemacht. Konnte sich auch 4 Woxhen ausruhen und hatte heute sicherlich einen ordentlichen Schuss Motivation sich aufs Scoreboard zu bringen um es uns zu zeigen. Jetzt muss er es bestätigen, abwarten.

Und selbst wenn - bei uns hat er nicht überzeugt und seit er weg ist, läufts besser. Von daher eine win- win - Situation: Für ihn und uns.
Zitieren
#24
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von all dem halten soll.

Auf der einen Seite müsste man mit soviel Siegen im Rücken viel selbstsicherer auftreten und die Spiele deutlicher gestalten.

Auf der anderen Seite spielen sie unbeirrt ihren Stil, werden nicht verrückt, wenn es mal eng wird, und gewinnen am Ende.

Es wirkt auf jeden Fall alles stabiler als vor 2-3 Wochen. Bin echt gespannt, wie das gegen die vermeintlich qualitativ Besseren / Gleichwertigen weitergeht.
Zitieren
#25
Ich fand das Spiel gestern durchaus selbstsicher. Man merkt was die letzten Siege so ausmachen im Kopf! Ich hatte gestern irgendwie nicht das Gefühl das man das Spiel verlieren würde.. weiß auch nicht warum!

Essen war auch gestern nicht wirklich schlecht, ganz anders als noch am Mi. gegen Erfurt. Dazu muss man sich die Mannschaft der Essener mal ansehen. Das ist ne wirklich gut besetzt Mannschaft und mich überrascht das die nicht 2-3 Plätze höher stehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Das scheint wieder eine typische Indians Truppe zu werden, keine wirklichen Häuptlinge bzw Überflieger aber ackern bis zum Ende.

Da gestern ja auch Selan gefehlt hat kam mir die Abwehr teilweise ein wenig durcheinander vor.

Nun ab nach Färjestad, mal wieder die Schweden checken. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, die waren in der Vorbereitung und in den ersten Spielen eher nicht zielfördernd. Soweit zur Psychologie ...

Stil ... kommt langsam dahin, wo er hin sollte; der große Kader ohne "Füller", verteilte Torschützen ... hat auch was auf Dauer. Ich denke, so richtig griffig werden die erst bei starken Gegnern, sieht für mich jedenfalls so aus.

Mal sehen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste