Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - ECH
#1
So morgen das Rückspiel. 

Wird nicht einfach. Wie Sonntag gesehen. 
Aber morgen treten wir anders auf. 
Chancen müssen genutzt werden.
Zitieren
#2
Wie einfach das Spiel wird entscheiden nur die Indians.
Wenn die Chancen genutzt werden und man wach ist hat Krefeld nicht viel zu melden,
ja...wenn...

Wir werden sehen.
Zitieren
#3
Und schwupps haben die Krähfelder dieses Mal 3 Feldspieler mehr als wir. Ausfälle bei uns, Fölis(?) bei denen - vermutlich gibt's heute mehr Widerstand als am Sonntag.
Zitieren
#4
(25.10.2022, 18:11)Boomer schrieb: Und schwupps haben die Krähfelder dieses Mal 3 Feldspieler mehr als wir. Ausfälle bei uns, Fölis(?) bei denen - vermutlich gibt's heute mehr Widerstand als am Sonntag.

Dann also Kampfspiel....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Das kann keine Ausrede sein.
Zitieren
#6
Hätte mich auch gewundert, wenn das jetzt von Dir nicht gekommen wäre. Zwinkern
Zitieren
#7
(25.10.2022, 18:30)Boomer schrieb: Hätte mich auch gewundert, wenn das jetzt von Dir nicht gekommen wäre. Zwinkern

Ist doch aber so.
Wieviel Teams mit 11-12 Figuren an Bord haben sich schon am Turm vorgestellt und eine richtig gute Leistung hinterlassen.
Zitieren
#8
0:1 Möller
Sehr gut, weiter so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Tooorrr zum 1:0 durch Tobias Möller Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
Na also Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste