Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefeld
#11
5:0 97 SCHUBERT Jayden
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
5:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
5:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
Unsere Kontis schießen weiter wenig bis keine Tore! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
#TurmOldie: Hätte Elvijs zur Debatte gestanden, hätte er bestimmt gespielt.
Dalgic wäre eine ich SO sehr zu gönnen gewesen. Aber wenn man den Gegner so viele Breaks fahren lässt...
Zitieren
#16
Ist es nicht recht egal wer trifft?! Die hatten einige schöne Spielzüge. Das Schussglück kommt schon noch. 20-97-21 heute echt on Fire! Dazu insgesamt noch 5x Pfosten/Latte. Keine Strafzeit. Gute Zuschauerzahl.
Gibt nichts zu meckern heute.
Gerne weiter so!
Zitieren
#17
(23.10.2022, 20:34)Stolicrosby schrieb: Ist es nicht recht egal wer trifft?! Die hatten einige schöne Spielzüge. Das Schussglück kommt schon noch. 20-97-21 heute echt on Fire! Dazu insgesamt noch 5x Pfosten/Latte. Keine Strafzeit. Gute Zuschauerzahl.
Gibt nichts zu meckern heute.
Gerne weiter so!

Was aber gegen Krefeld nicht die ganz große Kunst ist.

Trotzdem zufrieden heute.
Zitieren
#18
Naja, nichts zu meckern?? überlegen

Die ersten 17 Minuten,  als sie das Spiel machen mussten,  waren ziemlich unterirdisch.  Spielaufbau aus dem eigenen Drittel und Passspiel in der neutralen und ins Krefelder Drittel,  oh weia.

Als Krefeld mitspielen wollte, wurde es besser und es kam ein wenig mehr Sicherheit rein.

Schade, das sie es am Ende nicht mehr ernst genommen haben und Dalgic die 0 versaut haben. Zum Glück hat die Stimmung nicht mehr so sehr gelitten dadurch

Die vermeintlich erste Reihe wurde gut aus dem Spiel genommen,  aber dafür hat man ja den breiten Kader. Die müssen liefern gegen die Riegen von oben
Zitieren
#19
also sorry aber der anspruch der indians muss doch sein, so eine krefelder mannschaft mal mit 9-10:0 nach hause zu schicken. spielerisch ist das im moment (oder eigentlich seit beginn der saison) wirklich harte kost. einfachste pässe kommen nicht an, laufwege passen nicht und über die chancenverwertung sprechen wir lieber erst garnicht. auch skinnars noch nicht die erhoffte verstärkung. auch wenn das nicht seine angestammte position ist, erwarte ich da schon ein bisschen mehr.

da muss noch ne menge passieren… aber bis mitte märz ist ja noch ein bisschen zeit Zwinkern
Zitieren
#20
(23.10.2022, 20:32)Boomer schrieb: #TurmOldie: Hätte Elvijs zur Debatte gestanden, hätte er bestimmt gespielt.
Dalgic wäre eine ich SO sehr zu gönnen gewesen. Aber wenn man den Gegner so viele Breaks fahren lässt...

Ja, hätte mich auch riesig über einen SO von Dalgic gefrreut. Der hat seit Ende voriger Saison hier soviel Pech gehabt und ist m.E. kein bischen schlechter als David. Er hätte ein echtes Erfolgserlebnis am Turm wirklich mal verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste