Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefeld
#31
(24.10.2022, 13:00)bm_tie schrieb: mannschaftenübergreifend würde ich behaupten, daß 1:1 Breaks nicht allzu häufig reingehen

Auch 2 auf 1 nicht wie wir auch gestern wieder mehrfach bestaunen durften! Das ist schon teilweise peinlich was aus solchen Situationen gemacht wird! 

beten

Selbst Krefeld hat es uns dann vorgemacht wie es geht!

Ansonsten zum Spiel: Glanzlos gewonnen.. aber es gab Saisons da hätten wir solche Spiele durchaus auch mal vergeigt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Haben wir da verschiedene Spiele gesehen oder missverstehe ich Dich? Gestern haben doch die Krefelder von 5 Breaks nur 1 reingemacht.
Zitieren
#33
Einige Leute haben scheinbar echt nicht viel zu Lachen zuhause... Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen aber Hauptsache es gibt irgendwas zu meckern!
Zitieren
#34
(24.10.2022, 12:56)topshelf schrieb:
(24.10.2022, 10:11)DEG schrieb:
(23.10.2022, 21:05)topshelf schrieb: also sorry aber der anspruch der indians muss doch sein, so eine krefelder mannschaft mal mit 9-10:0 nach hause zu schicken. spielerisch ist das im moment (oder eigentlich seit beginn der saison) wirklich harte kost. einfachste pässe kommen nicht an, laufwege passen nicht und über die chancenverwertung sprechen wir lieber erst garnicht.

Sicherlich läuft noch nicht alles rund.
Aber was machen Leute hier für Ansprüche haben, unglaublich.

ich würde mal behaupten, dass die offiziellen diese ansprüche erst geweckt haben. wie oft habe ich den satz „nächster schritt“ oder „wir wollen nächste saison eine woche länger spielen“ gehört ? dazu die neuverpflichtungen wie sonst was angepriesen. wenn man solche schritte geht, wird man nunmal genau daran gemessen. dann muss man auch veränderung sehen. und da bleibe ich dabei, muss man bei spielen gegen krefeld, diez, duisburg und hamm die kräfteverteilung deutlicher sehen. das was die jungs im moment spielen ist einfach nicht gut. und wenn ich dann lese „aber seit sieben spielen ungeschlagen“ muss man auch mal gucken was das (mit ausnahme leipzig) für gegner waren. 
es ist ja nicht alles schlecht! die waffeln sind z.b sehr lecker!

Wir haben, einfach gesprochen,  gegen die vermeintlich guten verloren und gegen die vermeintlich schwächeren gewonnen. Haben aber punktemässig durchaus Anschluss nach oben. 

Heißt das jetzt,  die um uns herum in der Tabelle haben auch nur gegen die leichteren Gegner gespielt?? Wohl kaum 

Was ich sagen will: Immerhin haben unsere all die Punkte geholt,  die man erwarten durfte/musste. Der ein oder andere da oben eher nicht....

Und die BigPoints werden in den Duellen gegeneinander gemacht. Wenn das jetzt in den kommenden Wochen der nächste Entwicklungsstep ist und Punkte gegen HH etc. geholt werden, dann ist man im Soll. 

Schlechter Saisonstart hin oder her. Bis März ist noch lang
Zitieren
#35
(24.10.2022, 14:19)Ballermann schrieb: Einige Leute haben scheinbar echt nicht viel zu Lachen zuhause... Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen aber Hauptsache es gibt irgendwas zu meckern!

Vllt sollte man aber auch dem ein oder anderen Forumer einfach mal seine eigene Meinung zum Spiel lassen! 

Denke der Altindianer drückt es ganz gut aus.. wir haben jetzt die Punkte geholt die man durchaus erwarten durfte von einer Mannschaft die Top 4 erreichen möchte! Nicht mehr und nicht weniger.. 

@Boomer ich meinte eher 2 auf 1 .. da haben uns Grygiel und Schymainski eben gezeigt wie es gehen kann! Wir hatten gestern ebenfalls mehrere 2 auf 1
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Der moderne Scheiterhaufen würde brennen.

Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
Zitieren
#37
Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Der moderne Scheiterhaufen würde brennen.

Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
Zitieren
#38
Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Jetzt reicht ja schon, dass es spielerisch teilweise unansehnlich ist....

Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
Zitieren
#39
(24.10.2022, 18:18)Ochi schrieb: Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Jetzt reicht ja schon, dass es spielerisch teilweise unansehnlich ist....

Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
 
Alles hat halt seine Zeit....

früher haben wir die gezeigten Leistungen erst unten am Tresen bei lauter Musik und danach oben in der Kneipe bis morgens um drei diskutiert.

Mit reichlich Bier, Zigaretten und den Spielern ;-)

Heute geht es halt fix nach Hause um den Gedanken bei FB und im Forum freien Lauf zu lassen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Was war das schön als man nach den Spielen (oder während der Pausen) am Weizenstand hinter der Gästekurve ein schönes Weizen trinken konnte. Da war auch nach den Spielen was los.

Heute hat man das Gefühl schnell aus dem Stadion gehen zu müssen. Es ist nicht mehr so heimelig wie früher.

Hat alles so seine Zeit...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste