Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefeld
#1
Nun also heute gegen die Pinguine. Die Indians sind Favorit und sollten gewinnen, auch wenn neben Pohanka auch Selan ausfallen wird. Aber auch diesen Gegner sollten Sie nicht unterschätzen, damit es kein böses Erwachen gibt. Der KEV verursacht sehr wenig Strafzeiten und hat eines der erfolgreichsten Powerplays der Liga.  
Was mich freut: Jan Dalgic feiert sein Comeback.
Zitieren
#2
Um das Phrasenschwein zu füllen......

Arbeitssieg, könnte reichen wenn man mal ernsthaft versucht die Strafen zuvermeiden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Heute darf es keine zwei Meinungen geben.
Zitieren
#4
1:0 24 CHRISTMANN Sebastian
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2:0 97 SCHUBERT Jayden
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Besucher2303
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
3:0 24 CHRISTMANN Sebastian
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
4:0 21 KISS Joe-Richard
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Der erwartet entspannte Abend Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#10
Wenn man schon den Elvijs nicht auf die leichte Weise los wird und ihn bezahlen muss, und ein Konti fällt aus (Selan), wäre es denn dann nicht den Versuch wert, ihm nochmal eine Chance zu geben, sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass er es doch kann, wenn er will? Es könnte doch auch Gegner geben, gegen die der Trainer mit drei Offensivkonties spielen möchte. Oder sind die Fronten dermaßen verhärtet? 

Der Mann hat schon Geld genug gekostet und sitzt nur rum. Das kanns doch eigentlich nicht sein. Skinnars wird unserenmTean neue Impulse geben, die aber von seinen Kumpels auch umgesetzt werden müsse, aber  es sieht nicht so aus, als wenn er ein Knipser wäre, der die Dinger selbst macht. Da wäre es doch schön, den Elvijs aus den Schlaf zu holen. Wir brauchen einen Psychologen in der Führung. Aber vielleicht hoffnungslos, wenn schon zu viel Porzelllan zerschlagen worden wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste