Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#31
(16.10.2022, 22:38)GuinnessGunnar schrieb:
(16.10.2022, 21:45)ernie schrieb: Völlig verdienter Sieg und nun bereits Sieg Nummer 5 in Folge. Es holpert zwar noch, aber nicht mehr so wie zu Beginn der Saison.

Wenn man bedenkt wie schlecht man gestartet ist, sind es dann doch nur 7 Punkte zu Platz 1 (bei einem Spiel mehr).

Naja, wer waren die Gegner in den Spielen 2-4 und wer die danach?

Genau richtig,  aber vielleicht war es auch ein wenig Pech mit Ansetzungen dieses Jahr.

Bei aller Freude über den verdienten Sieg,  da war auch viel Sand im Getriebe und im Spiel nach vorne viele Missverständnisse uns schlampige Abspiele
Zitieren
#32
@ Gunnar

Natürlich spielt der Spielplan gerade auch für uns. Aber die Teams um Platz 1-4 müssen ja auch gegen die anderen Teams antreten und haben dies bereits schon getan.

Nichtsdestotrotz greift noch nicht jedes Rad ins andere. Aber diese Siege geben halt auch die Sicherheit die man benötigt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(16.10.2022, 22:22)Boomer schrieb:
(16.10.2022, 21:38)Maroste 88 schrieb: ...
Kaum sind Strakhov und Pohanka als Co-Trainer auf der Bank im Einsatz wird sogar schnell gespielt und gut gepasst.  Zwinkern 

Toll was man dem Head Coach nun jedes Spiel für geballte Erfahrung mit an die Seite gibt, auf die Idee muß mal erst mal kommen !
...
Die beiden waren aber eher innerlich beteiligt, schauten mit den Händen in den Taschen wie es schien entspannt dem Spiel zu. Ihre Wirkung würde ich also nicht überschätzen.. .

Lernen vom Besten! ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
(16.10.2022, 21:58)Nils#7 schrieb: Bleibt die neue Anzeigetafel unterm Sprecherturm da hängen oder wird das dort erstmal getestet? Weiß da jemand was drüber?

Die ist für die Damen- und Nachwuchsspiele. Da verzichtet man eher auf die große Tafel.
Zitieren
#35
(17.10.2022, 07:18)ernie schrieb: @ Gunnar

Natürlich spielt der Spielplan gerade auch für uns. Aber die Teams um Platz 1-4 müssen ja auch gegen die anderen Teams antreten und haben dies  bereits schon getan.

Nichtsdestotrotz greift noch nicht jedes Rad ins andere. Aber diese Siege geben halt auch die Sicherheit die man benötigt.

nen Goalie mit drei Assists in einem Spiel hat auch nicht jeder
Zitieren
#36
@Mikesz: ich denke das gab's am Turm noch nie. Erst recht nicht bei nur 5 erzielten Toren und einer Torbeteiligung von 60%. Das ist sensationell. Auch Miserottis Leistung unabhängig davon sehr stark.
Zitieren
#37
(17.10.2022, 07:18)ernie schrieb: @ Gunnar

Natürlich spielt der Spielplan gerade auch für uns. Aber die Teams um Platz 1-4 müssen ja auch gegen die anderen Teams antreten und haben dies  bereits schon getan.

Nichtsdestotrotz greift noch nicht jedes Rad ins andere. Aber diese Siege geben halt auch die Sicherheit die man benötigt.

Das meinte ich damit. Am Anfang war nicht alles schlecht, jetzt nicht alles gut. 
Trotzdem muss man die Siege, vor allem die gedrehten Spiele, anerkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste