Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#21
(16.10.2022, 20:20)Indianer04 schrieb: Facebook… ist die Stimmung wirklich so schlecht?

Sonst ist in der Mitte doch ordentlich was los. Ich hab es so verstanden dass dort 50-80 Leute stehen die dort nichts machen?

Aufklärung?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
(16.10.2022, 21:12)Chief-13- schrieb:
(16.10.2022, 20:20)Indianer04 schrieb: Facebook… ist die Stimmung wirklich so schlecht?

Sonst ist in der Mitte doch ordentlich was los. Ich hab es so verstanden dass dort 50-80 Leute stehen die dort nichts machen?

Aufklärung?

Bei Facebook wurde geschrieben das die Stimmung heute schlecht war und es wohl ein paar Leute gegeben haben soll, die nur rumstanden und nichts gemacht haben.
Zitieren
#23
1. Die Stimmung war gut.
2. Das ein paar Leute rumstehen und nichts machen, ist ja wohl normal und nicht der Rede wert.
Ansonsten verdienter Sieg, auch, weil wir den besseren Goalie hatten.
Strakhov und Pohanka sind dann ja wohl kurzfristig ausgefalles, ist hoffentlich nichts Schlimmes. Unsere Kadertiefe bewährt sich jedenfalls.
Zitieren
#24
Da ist er also der hart erarbeitete Pflichtsieg.

Der alte Schwede bringt Spielkultur und Passpiel mit, müssen sich die anderen Jungs nun schnellstens dran gewöhnen.

Im ersten Drittel wurde richtig gut und schnell gespielt, das sah schon wieder nach den alten Indianern aus, im letzten Drittel hat man dann doch etwas den Faden verloren
und den Gegner zu viel machen lassen.

Kaum sind Strakhov und Pohanka als Co-Trainer auf der Bank im Einsatz wird sogar schnell gespielt und gut gepasst.  Zwinkern 

Toll was man dem Head Coach nun jedes Spiel für geballte Erfahrung mit an die Seite gibt, auf die Idee muß mal erst mal kommen !

Jetzt bitte weiter arbeiten und Punkte sammeln.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Das erste Drittel war wirklich gut und man hatte diese Selbstverständlichkeit, diese Leichtigkeit wieder die zuletzt einfach fehlte. Skinnars hat gleich mit den ersten zwei, drei Aktionen gezeigt was man sich da geholt hat. Eine tolle Übersicht, läuft wie auf Schienen und behauptet gut die Scheibe. Nur sein Bullyspiel....mmmh..ist keins. Er stochert da mit dem Schläger irgendwie hilflos herum.. das habe ich so auch noch nie gesehen.

Im letzten Drittel plätschert das Spiel noch so dahin.

Völlig verdienter Sieg und nun bereits Sieg Nummer 5 in Folge. Es holpert zwar noch, aber nicht mehr so wie zu Beginn der Saison.

Wenn man bedenkt wie schlecht man gestartet ist, sind es dann doch nur 7 Punkte zu Platz 1 (bei einem Spiel mehr).
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Bleibt die neue Anzeigetafel unterm Sprecherturm da hängen oder wird das dort erstmal getestet? Weiß da jemand was drüber?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#27
(16.10.2022, 21:58)Nils#7 schrieb: Bleibt die neue Anzeigetafel unterm Sprecherturm da hängen oder wird das dort erstmal getestet? Weiß da jemand was drüber?

Letzte Saison lief die noch.
Diese Saison ist sie ausgeschaltet (Strom sparen?)

Ich frage mich eh was die da soll.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
(16.10.2022, 21:38)Maroste 88 schrieb: ...
Kaum sind Strakhov und Pohanka als Co-Trainer auf der Bank im Einsatz wird sogar schnell gespielt und gut gepasst.  Zwinkern 

Toll was man dem Head Coach nun jedes Spiel für geballte Erfahrung mit an die Seite gibt, auf die Idee muß mal erst mal kommen !
...
Die beiden waren aber eher innerlich beteiligt, schauten mit den Händen in den Taschen wie es schien entspannt dem Spiel zu. Ihre Wirkung würde ich also nicht überschätzen.. .
Zitieren
#29
(16.10.2022, 21:45)ernie schrieb: Völlig verdienter Sieg und nun bereits Sieg Nummer 5 in Folge. Es holpert zwar noch, aber nicht mehr so wie zu Beginn der Saison.

Wenn man bedenkt wie schlecht man gestartet ist, sind es dann doch nur 7 Punkte zu Platz 1 (bei einem Spiel mehr).

Naja, wer waren die Gegner in den Spielen 2-4 und wer die danach?
Zitieren
#30
(16.10.2022, 22:22)Boomer schrieb:
(16.10.2022, 21:38)Maroste 88 schrieb: ...
Kaum sind Strakhov und Pohanka als Co-Trainer auf der Bank im Einsatz wird sogar schnell gespielt und gut gepasst.  Zwinkern 

Toll was man dem Head Coach nun jedes Spiel für geballte Erfahrung mit an die Seite gibt, auf die Idee muß mal erst mal kommen !
...
Die beiden waren aber eher innerlich beteiligt, schauten mit den Händen in den Taschen wie es schien entspannt dem Spiel zu. Ihre Wirkung würde ich also nicht überschätzen.. .

Vielleicht ist es ja gerade die nach außen gezeigte Ruhe.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste