Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#1
Steht nun also der nächste "Pflichtsieg"  Zwinkern an.
Mit einem Punkt pro Spiel hat Hamm etwa diegleiche gleiche Kragenweite wie DL. Auch wenn die Indians sich immo recht schwertun - für einen Sieg sollte es reichen. Vielleicht müssen sie ja auch mal nicht ihre Comeback-Qualitäten zeigen...
Zitieren
#2
Könnte genauso neblig werden wie in DL gestern Angst 

Grad noch 15 Grad und recht feuchte Luft draussen.


Aber egal was für ein Sieg morgen Hauptsache Sieg Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Denke ein Sieg sollte man schon erwarten dürfen.
Genauso wie man es gegen DL durfte.
Allein wenn man schon die Gegebenheiten vergleicht. Unser Team besteht ausschließlich aus Vollprofis, die nicht wie Hamm oder DL zwei bis drei Eiszeiten am Abend unter der Woche haben und sonst alle bis auf vielleicht die Kontis noch zur Arbeit müssen.
Bei dem was beim ECH in die Mannschaft investiert wird, sollte man schon den Anspruch haben gegen diverse Teams zu gewinnen, auch wenn ich keinen kleinreden möchte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#4
(16.10.2022, 09:58)Chief-13- schrieb: Denke ein Sieg sollte man schon erwarten dürfen.
Genauso wie man es gegen DL durfte.
Allein wenn man schon die Gegebenheiten vergleicht. Unser Team besteht ausschließlich aus Vollprofis, die nicht wie Hamm oder DL zwei bis drei Eiszeiten am Abend unter der Woche haben und sonst alle bis auf vielleicht die Kontis noch zur Arbeit müssen.
Bei dem was beim ECH in die Mannschaft investiert wird, sollte man schon den Anspruch haben gegen diverse Teams zu gewinnen, auch wenn ich keinen kleinreden möchte.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#5
(16.10.2022, 09:59)Indianer-39 schrieb:
(16.10.2022, 09:58)Chief-13- schrieb: Denke ein Sieg sollte man schon erwarten dürfen.
Genauso wie man es gegen DL durfte.
Allein wenn man schon die Gegebenheiten vergleicht. Unser Team besteht ausschließlich aus Vollprofis, die nicht wie Hamm oder DL zwei bis drei Eiszeiten am Abend unter der Woche haben und sonst alle bis auf vielleicht die Kontis noch zur Arbeit müssen.
Bei dem was beim ECH in die Mannschaft investiert wird, sollte man schon den Anspruch haben gegen diverse Teams zu gewinnen, auch wenn ich keinen kleinreden möchte.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir

Eigentlich alles richtig.
Aber es gibt eben Tage, da läuft es anders als erwartet und gedacht.
Sehe die Mannschft auch noch nicht als so gefestigt an wie es sein sollte.
Zitieren
#6
So dann heute mal ohne Strakhov und Pohanka
Zitieren
#7
Kann man eigentlich die Aufwärmtrikots kaufen (also als Replika) ?
Ohne den ganzen Schnickschnack drauf, so clean.
Zitieren
#8
1:0 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
2:0 MESSING Phillip
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste