Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez Limburg vs. ECH
#1
Jetzt kommen die Gegner wo es KEINE Ausreden mehr gibt.
Heute Abend ab 20 Uhr MUSS der Anfang zum Guten gemacht werden.
Die Mannschaft MUSS jetzt liefern.

Also,3 Punkte MÜSSEN her.
Zitieren
#2
Also eigentlich hat man ja schon die letzten drei Spiele gewonnen und ist auf einem aufsteigenden Ast. Davon zu sprechen das jetzt der Anfang gemacht werden muss, finde ich etwas übertrieben. Es ist richtig das man nun in den kommenden 8 Partien 8 vermeintlich leichtere Gegner hat bei denen man auch punkten muss, aber ich wäre nicht böse wenn es am Ende "nur" z.B. 18 von 24 möglichen Punkten werden. Die anderen Teams können auch alle Eishockey spielen.

Was man jetzt langsam beginnen kann ist die läuferische und zum Teil spielerische Überlegenheit in Tore umzuwandeln. (und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: (...) und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...

lachen  Jaaaa genau. Als ob wir das die letzten Jahre so gut hinbekommen haben... Angst
Zitieren
#4
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: Also eigentlich hat man ja schon die letzten drei Spiele gewonnen und ist auf einem aufsteigenden Ast. Davon zu sprechen das jetzt der Anfang gemacht werden muss, finde ich etwas übertrieben. Es ist richtig das man nun in den kommenden 8 Partien 8 vermeintlich leichtere Gegner hat bei denen man auch punkten muss, aber ich wäre nicht böse wenn es am Ende "nur" z.B. 18 von 24 möglichen Punkten werden. Die anderen Teams können auch alle Eishockey spielen.

Was man jetzt langsam beginnen kann ist die läuferische und zum Teil spielerische Überlegenheit in Tore umzuwandeln. (und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...)

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#5
(14.10.2022, 12:45)Boerje schrieb:
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: (...) und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...

lachen  Jaaaa genau. Als ob wir das die letzten Jahre so gut hinbekommen haben... Angst


Ja haben wir!

Powerplayquote:

2020/2021: 23,1 % (Platz 3 ligaweit)
2021/2022:    23,6 % (2. Platz ligaweit)
2022/2023:    11,4 % ( Platz 14 von 15)


Powerplaykilling:

2020/2021: 77,0 % (Platz 8 vom 13)
2021/2022:     83,3 % (Platz 5 ligaweit)
2022/2023:     77,1 % (Platz 8 vom 15)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(14.10.2022, 12:45)Boerje schrieb:
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: (...) und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...

lachen  Jaaaa genau. Als ob wir das die letzten Jahre so gut hinbekommen haben... Angst
Heuer ÜZ 14 und UZ 8 Teamstatistik Oberliga Nord (gamepitch.de)

Letzte ÜZ 2 und UZ 4 Teamstatistik Oberliga Nord Hauptrunde 21/22 (gamepitch.de)
Davor  ÜZ 3 und UZ 8 Teamstatistik Oberliga Nord Hauptrunde 20/21 (gamepitch.de) 
und ÜZ 8 und UZ 5 Teamstatistik Oberliga Nord Hauptrunde 19/20 (gamepitch.de)
und ÜZ 8 und UZ 6 Teamstatistik Oberliga Nord Hauptrunde 18/19 (gamepitch.de)
und zum schluss ÜZ 7 und UZ 1 Teamstatistik Oberliga Nord Hauptrunde 17/18 (gamepitch.de)

Ergo, ja. Sah vielleicht nicht so aus, war aber so.
Zitieren
#7
(14.10.2022, 12:45)Boerje schrieb:
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: (...) und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...

lachen  Jaaaa genau. Als ob wir das die letzten Jahre so gut hinbekommen haben... Angst

Tja, lieber Boerje, da hat der Fakten-Check Deine Polemik ja sehr schnell widerlegt. Wenn Fake-News auf die Realität treffen, ist das recht häufig so. Aber erst mal wieder polemisch bzw. populistisch ohne Belege was raushauen. Einfach nur traurig und Besorgnis erregend, dass manche User auch hier so ticken!
Zitieren
#8
Ich würde es vielleicht nicht ganz so hoch aufhängen. Aber erst recherchieren und dann posten ist jedenfalls keine schlechte Vorgehensweise - gilt überhaupt bei den angeblich sozialen Medien...
Zitieren
#9
(14.10.2022, 12:46)GuinnessGunnar schrieb:
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: Also eigentlich hat man ja schon die letzten drei Spiele gewonnen und ist auf einem aufsteigenden Ast. Davon zu sprechen das jetzt der Anfang gemacht werden muss, finde ich etwas übertrieben. Es ist richtig das man nun in den kommenden 8 Partien 8 vermeintlich leichtere Gegner hat bei denen man auch punkten muss, aber ich wäre nicht böse wenn es am Ende "nur" z.B. 18 von 24 möglichen Punkten werden. Die anderen Teams können auch alle Eishockey spielen.

Was man jetzt langsam beginnen kann ist die läuferische und zum Teil spielerische Überlegenheit in Tore umzuwandeln. (und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...)

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Mir auch.
Zitieren
#10
Volle Kapelle heute !

Der Schwede und auch Aichinger dabei, Lenny mit Grippe im Bett.

Beste Voraussetzungen für einen Sieg.

Den Jungs viel Erfolg und Lenny gute Besserung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste