Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez Limburg vs. ECH
#11
(14.10.2022, 15:34)Maroste 88 schrieb: Volle Kapelle heute !

Der Schwede und auch Aichinger dabei, Lenny mit Grippe im Bett.

Beste Voraussetzungen für einen Sieg.

Den Jungs viel Erfolg und Lenny gute Besserung.

Das ist für Lenny wohl die Premiere, sein Team bei Sprade TV zu sehen. Gute Besserung an ihn!! beten Er kann ja per Handy die taktischen Anweisungen geben! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
Apropos, kann man da bedenkenlos einschalten oder muss man mit irgendwelchen Beeinträchtigungen rechnen?
Also übertragungstechnisch, nicht spielerisch. ;-)


Zitieren
#13
ich bin auch mal gespannt was das heute wird. limburg für mich ein bisschen die überraschung der bisherigen saison. unter normalen umständen sollte es aber ein ungefährdeter sieg werden. mal gucken ob skinnars es schafft dem spiel schon heute seinen stempel aufzudrücken.

ps: übertragung aus limburg eigentlich immer recht solide.
Zitieren
#14
(14.10.2022, 13:07)Phoenix schrieb:
(14.10.2022, 12:45)Boerje schrieb:
(14.10.2022, 12:18)ernie schrieb: (...) und man könnte vielleicht mal beginnen das die special Teams ordentlich liefern...

lachen  Jaaaa genau. Als ob wir das die letzten Jahre so gut hinbekommen haben... Angst

Tja, lieber Boerje, da hat der Fakten-Check Deine Polemik ja sehr schnell widerlegt. Wenn Fake-News auf die Realität treffen, ist das recht häufig so. Aber erst mal wieder polemisch bzw. populistisch ohne Belege was raushauen. Einfach nur traurig und Besorgnis erregend, dass manche User auch hier so ticken!

Na, und jetzt bleiben wir mal schön auf dem Teppich.

Und gefühlt war das PP in den bisherigen Soccio-Jahren wirklich nicht berauschend.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
(14.10.2022, 17:36)hellsau schrieb: Apropos, kann man da bedenkenlos einschalten oder muss man mit irgendwelchen Beeinträchtigungen rechnen?
Also übertragungstechnisch, nicht spielerisch. ;-)

Es sieht auf den ersten Bildern vom Warmup nach Nebel aus. Ansonsten kann ich zur Übertragung aber nichts sagen.
Zitieren
#16
Hab nur ich grad bei der REWE Werbung im Zusammenhang Hockey/Huhn innerlich "Hühnerdieb, Hühnerdieb" gesungen?
Zitieren
#17
Übertragung technisch ok
Halle wie immer recht leer.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
selbst Limburg hat ne große Leinwand.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
tolle Abwehr...... aber auch gut gespielt von Limburg

1:0
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Warum geht der letzte Mann noch mal rüber, der muss nur den Rückpass, also Doppelpass verhindern, zumachen. Der rechte Stürmer muss 1vs1 gegen David haben, dann hat David ne Chance, so nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste