Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Leipzig
#21
(09.10.2022, 21:44)Boomer schrieb: Und auch über Morci auf der Bank habe ich mich auch sehr gefreut. Da finde ich allerdings, dass da mal von offizieller Seite einen Info raus sollte. Schliesslich war B. Naujokat heute nicht verhindert...

Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
Vor etwa genau einem Jahr, haben wir gegen den gleichen Gegner bei genau so verteilten Spielanteilen und Chancen 1:2 verloren!

3 von 3 Penalty getroffen, letztes Jahr? Ich kann mich nicht erinnern. Bin immer noch Baff. Pohl macht den Feser.
Zitieren
#23
5.1.2020:
Pohanka, Niddery und Weyrauch treffen 3/3 gegen Erfurts B. Roßberg.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#24
(09.10.2022, 22:53)Mikesz schrieb: 5.1.2020:
Pohanka, Niddery und Weyrauch treffen 3/3 gegen Erfurts B. Roßberg.

Danke Mikesz. 

War mir doch auch so. Ist dann aber doch schon 3 Saison her.. wie die Zeit vergeht…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Na es geht doch voran.
Das erste Drittel war schon gut gespielt worden und man hat Leipzig eigentlich zu genau einer Chance kommen lassen, welche dann gleich genutzt wurde. Bis dahin hat man es verpasst das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Im zweiten Drittel kam Leipzig besser ins Spiel, allerdings hatten wir immer noch die besseren Möglichkeiten. Unser 2:1 war sehr schön herausgespielt und toll abgeschlossen (aber auch Dank der Mithilfe von zwei Leipzigern die sich gegenseitig umrannten). Das dann gleich der Ausgleich fiel (abgefälschter Schuss) war natürlich Pech.
Im letzten Drittel wurde die Drangphase zum Ende hin leider nicht mehr genutzt.

In der OT kam außer "Kringel drehen" bei beiden Teams nichts herum. Ich finde hier merkt man deutlich den Verlust von Bowles, welcher wirklich ein Unterschiedsspieler ist. Bowles hätte hier die Räume mit Sicherheit genutzt. Ich hoffe das unser neuer Konti diese Qualität mitbringt.

Das Penaltyschießen war überragend. Jetzt weiß man auch was die ganze Woche über trainiert wird... ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste