Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herforder - Hannover indians
#41
Und wieder Unterzahl...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
Turnwald …
Zitieren
#43
(07.10.2022, 22:02)Nicksdaaa schrieb:
(07.10.2022, 21:50)Bertl schrieb: Gab es schon vor dem Spiel Probleme mit der Eismaschine? Ich hatte das Gefühl, das das Spiel etwas später angefangen hat. Es hat etwas gedauert, bis bei GamePitch, bzw. bei deb-online die ersten Infos da war.

Nein, Herford startet Freitags Heimspiele erst um 20:30 Uhr. Warum auch immer. Die Eismaschine ist erst in der zweiten Pause kaputt gegangen.

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es auch gesehen. Ich bin von 20:00 Uhr ausgegangen.
Zitieren
#44
ENG zum 5:3!
Man gut, dass diese dummen Strafen nicht bestraft wurden von Herford.
Zitieren
#45
Puuuuuh,
Selbstläufer gibt es die nächste Zeit sicher nicht zu bewundern.
Also gehts über Kampf und Krampf.

Nur bitte diese Strafen weglassen !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Gewonnen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#47
Jeder Punkt zählt zur Zeit. Nur so gewinnen wir wieder das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
Klar nur über Kraft und Kampf gewonnen. ÜZ war bei Herford besser eingespielt.
positiv aber, nen 0:2 noch gedreht.
Zitieren
#49
Spezial - Teams müssen sie noch fleißig üben, das war wirklich nix. Das zweite Drittel war schon gut anzusehen und zwar von der ersten Sekunde an. Nur im Abschluss trotz der 4 Tore noch zu ungenau und hektisch. Das fehlt hat das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit ein 2 auf 1 oder 1 auf 0 auch mal zu Ende zu bringen. Das dritte Drittel konnte spielerisch nichts werden auf der Schneedecke mit Rillen. Und wenn sie die dummen Strafen nicht ziehen, passiert auch nichts mehr. Bei 5 gegen 5 hatten sie das doch alles gut im Griff.

Alles im Allem war es ein Schritt in die richtige Richtung. Wird interessant zu sehen, wie sie gegen ein eher defensiv starkes Team wie Leipzig morgen auftreten werden.
Zitieren
#50
Das spiel war vor Ort auch nichts für schwache Nerven.
Aber Stimmung war unsererseits genial und ab dem 2:2 kein halten mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste