Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#71
War irgendwie zu erwarten !
Man hätte aber den einen oder anderen Kandidaten auch gleich mit freistellen können !! ??
überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
#72
(01.10.2022, 10:50)Indianer schrieb:
(01.10.2022, 09:13)Amberleaf schrieb: Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern

Ich hatte bei dem neuen Team bisher mehr Punkte erwartet, da bin ich sicher nicht der Einzige! Und um die goldene Ananas geht es sicher nicht sondern darum, erfolgreich zu sein! Wenn das so weitergeht, verlange ich Schmerzensgeld bei dieser Spielweise! Zwinkern

Schmerzensgeld?! Solltest du eine DK haben, seh ich schwarz. Ist ja schließlich eine „all inclusive“  lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#73
(01.10.2022, 09:50)NYRangers schrieb:
(01.10.2022, 09:06)nordstadtapache schrieb: PK: https://www.thefan.fm/details/oPU8sZON/

Selten so ein fast schon konsternierten Trainer in der PK gesehen!

"irgendwie hat irgendwas nicht geklappt".... Hört sich nach einem Plan an.
Zitieren
#74
(01.10.2022, 12:49)Nils#7 schrieb:
(01.10.2022, 10:50)Indianer schrieb:
(01.10.2022, 09:13)Amberleaf schrieb: Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern

Ich hatte bei dem neuen Team bisher mehr Punkte erwartet, da bin ich sicher nicht der Einzige! Und um die goldene Ananas geht es sicher nicht sondern darum, erfolgreich zu sein! Wenn das so weitergeht, verlange ich Schmerzensgeld bei dieser Spielweise!

Schmerzensgeld?! Solltest du eine DK haben, seh ich schwarz. Ist ja schließlich eine „all inclusive“ 
Ja, ich habe schon immer eine all inclusive Dauerkarte! Mir sind aber viele Play-Off-Spiele lieber als die letzten Spiele! lachen Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#75
Sollte man Anleihen beim Fussball suchen:
a) Thomas Reis hat den VfL Bochum in die erste
    Liga geführt und dort letztes Jahr gehalten.
    Und jetzt nach 7 Spieltagen wurde er wegen
    Erfolglosigkeit entlassen.
b) Bayer Leverkusen ist nach erfolgreicher
    Rückrunde im letzten Jahr zur Zeit ein Schatten
    seiner selbst; der Trainer steht massiv in der
    Kritik.
Was will und das sagen?
Die sportlich Verantwortlichen müssen auch weiter liefern; Erfolge aus der Vergangenheit sind Schall und Rauch!
Das wissen sie selber auch, dafür werden sie letztlich auch bezahlt.
Wenn Sie einen Arsch in der Hose haben, treten Sie zurück, wenn Sie Ihre Spieler nicht mehr erreichen.
Wenn nicht, muss im Zweifel, sofern vorhanden, wer anders diese Entscheidung treffen.
Eine komplette Mannschaft kann man nicht nach Beginn der Saison austauschen!
Der Esprit die Dinge zu ändern und den Bock umzustossen, muss also vom Trainer kommen!
Warte auf Umsetzung.....
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#76
es will das sagen was es immer sagt und sich auch immer wieder bestätigt; Trainerwechsel sind ab und an nötig, wobei die Betonung auf ab und an liegt. Was sichauch rausgestellt hat ... Trainerwechsel bringen bestenfalls temopär was, was auch nachvollziehbar ist, weil es meist nicht am Trainer liegt, jedenfalls nicht alleine.

Wenn gestandene Spieler auf einmal keinen Puck mehr kontrollieren können, Fehlpässe spielen, die niemand nachvollziehen kann oder selbst beste Chancen, wenn dann mal eine da ist, versemmeln, dann brauchen sie keinen neuen Trainer, dann müssen sich die armen Hascherl auf die Couch legen.

Ich will Einsatz sehen heute und daß nicht nur von vier oder fünf Leuten ...
Zitieren
#77
(02.10.2022, 15:09)BadIndianer schrieb: Sollte man Anleihen beim Fussball suchen:
a) Thomas Reis hat den VfL Bochum in die erste
    Liga geführt und dort letztes Jahr gehalten.
    Und jetzt nach 7 Spieltagen wurde er wegen
    Erfolglosigkeit entlassen.
b) Bayer Leverkusen ist nach erfolgreicher
    Rückrunde im letzten Jahr zur Zeit ein Schatten
    seiner selbst; der Trainer steht massiv in der
    Kritik.
Was will und das sagen?
Die sportlich Verantwortlichen müssen auch weiter liefern; Erfolge aus der Vergangenheit sind Schall und Rauch!
Das wissen sie selber auch, dafür werden sie letztlich auch bezahlt.
Wenn Sie einen Arsch in der Hose haben, treten Sie zurück, wenn Sie Ihre Spieler nicht mehr erreichen.
Wenn nicht, muss im Zweifel, sofern vorhanden, wer anders diese Entscheidung treffen.
Eine komplette Mannschaft kann man nicht nach Beginn der Saison austauschen!
Der Esprit die Dinge zu ändern und den Bock umzustossen, muss also vom Trainer kommen!
Warte auf Umsetzung.....
Und?
Freiburg ist mit Finke und Streich abgestiegen, aber auch wieder auf, da hat keiner blinden Aktionismus durchgeführt. 
Trainerwechsel ist Geldvernichtung mehr nicht- Jede Statistik sagt Dir, Mannschaften holen nach einem Trainerwechsel nicht mehr Punkte.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass sind da die Wechsel, die Finkes Chef damals meinte: "Ich muss keinen neuen Trainer holen, wenn mal was nicht läuft, sondern wenn ich einen besseren bekommen kann."
Pavel Gross ist glaub ich noch Vertragslos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste