Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse vs. Indianer
#31
Selbst wenn es so wäre, dann verschenkt man doch aber keine Punkte. Ignorieren des Spielers, na ja, aber ich finde das ganze nicht professionell. Nur wissen wir alle halt nicht, was wirklich vorgefallen ist, dass ist im Prinzip ok so, denn sowas sollte in der Kabine bleiben. Meine Meinung
Zitieren
#32
Wir hätten gestern nach dem 1. Drittel eigentlich doppelt so hoch führen müssen.
Da wird der Puck spielerisch schön bis vor das Tor gebracht, und plötzlich bricht die große Nervosität aus.
Jeder passt lieber noch einmal mehr, und wenn sich dann endlich jemand einen Schuss zutraut, dann steht der Goalie natürlich schon genau richtig.
In Überzahl lässt sich dieses Phänomen nochmal konzentriert beobachten.

Dazu dann (wie in den ersten 5 Minuten des 2. Drittels) dieser unerklärliche Sekundenschlaf unbedrängt im eigenen Drittel. Herne oder Hamburg hätten uns in diesen 5 Minuten locker 3 Tore eingeschenkt.

Ich will nichts schlecht reden, aber die Mannschaft wirkt einfach weiterhin verunsichert.
So wichtig die 3 Punkte gestern waren, es wird noch ein weiter Weg bis sie wieder befreit aufspielen werden.
Zitieren
#33
Hast Du damit gerechnet, daß die Mannschaft nach dem bisherigen Saisonverlauf (Scorps mal aussen vor) Nerven wie Drahtseile hat? Ich sehe es mal positiv. Es geht langsam in die richtige Richtung.
Zitieren
#34
Speziell von unseren Routiniers wie Brano oder Igor erwarte ich mir schon, dass sie sich bei einer relativ knappen Führung nicht so einlullen lassen, ja.

Ansonsten hoffe ich, dass du mit der Richtung recht hast.
Das Derby habe ich nicht gesehen, gestern habe ich aber jedenfalls keine deutliche Verbesserung gesehen. Nur einen sehr schwachen Gegner.
Zitieren
#35
Ich sehe immerhin schon zwei gut funktionierende Reihen, ich hoffe, die läßt man jetzt mal zusammen.

Zu den drei Spielen vorm Derby sehe ich eine deutliche Verbesserung, denn da ging überhaupt nix und die haben auch nur mit Wasser gekocht.

Ich hoffe auch, daß ich mich nicht irre
Zitieren
#36
(03.10.2022, 14:42)apanatschi72 schrieb: verloren ist verloren , 0 Punkte . Da kann man nix schönreden !!!

Gewonnen ist gewonnen, 3 Punkte. Da muss man nix schlechtreden.
Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#37
Spätestens Sonntag nach dem Leipzig Spiel werden wir wohl etwas schlauer sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste