Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Tower Stars
#71
(09.01.2011, 21:43)Bodyindianer schrieb: also ich bin sprachlos
wie kann es sein das beide torhüter sich im spiel insgesamt 4 tore einschenken
man hatte ja schon angst wenn die einen angrif fahren das der puck mal wieder drin ist
unsere beiden torhüter waren heute 6- und das ist noch untertrieben
und für sowas gibt man geld aus
man sollte am besten die schwäne anrufen und sagen ihr braucht garnicht anreisen
wir geben euch glech die drei punkte
ich bin soooooooooooooo sauer
da steht man in der kälte
und was macht unsere mannschaft
ich weiss garnicht wie man das bezeichnen will was die gespielt haben
aber mit eishockey hatte das garnicht zutun
wir haben nicht nur ein verteidiger problem
sondern seit heute auch ein backup problem


uuuuhhhh ein schönwetter fan.... Applaudieren


benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*
Zitieren
#72
Holmgren fand ich bisher immer sehr stark (z. B. gegen Bremerhaven). Einen schlechten Tag hat jeder mal.

Zu Steinhauer kann ich nicht viel sagen. Am Sonntag schien er aber ziemlich nervös gewesen zu sein. Der kann sicherlich wesentlich
mehr als er am Sonntag gezeigt hat.
Zitieren
#73
(11.01.2011, 08:49)OliB78 schrieb: Holmgren fand ich bisher immer sehr stark (z. B. gegen Bremerhaven). Einen schlechten Tag hat jeder mal.

Zu Steinhauer kann ich nicht viel sagen. Am Sonntag schien er aber ziemlich nervös gewesen zu sein. Der kann sicherlich wesentlich
mehr als er am Sonntag gezeigt hat.

Am Freitag in Kaufbeuren war Steinhauer sehr gut, auch wenn es dort nur ein halbes Drittel war.

Ich kann auch die Aufregung nur bedingt verstehen. Wir haben drei gute Goalies, wenn schon klar ist, dass Holmi nach der Verletzung von Ower Starting Goalie sein wird (was nach seinen Leistungen für die Indians diese Saison nur logisch ist), dann schicke ich Langmann doch eher als Starting Goalie in die DEL, als ihn mir auf die Bank zu setzen. Steinhauer ist als Backup in der 2. Liga immer noch deutlich über Ligendurchschnitt.

Die gespielte Aufregung einiger hier (nicht OlliB78, sondern frühere Posts) kann ich daher nicht verstehen. Liegt wohl daran, dass es manchen darum geht, dem Nachbarn eins auszuwischen. Dabei wird die sportliche Entwicklung der Goalies (zum späteren Nutzen der Indians) dann gerne mal außer acht gelassen.



Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#74
Ich kann mich den beiden Posts nur anschließen. Uns sind diese Saison schon schlimmere Sachen passiert, als in Kaufbeuren und zu Hause gegen Rav zu verlieren. Und wenn sich die Goalies gegen Rav eine Auszeit nehmen, dann ist das sicher besser als wenn sie das in einem Spiel gegen direkte Konkurrenten tun. Aber da haben sie uns ja (egal ob Ower oder Holmgren) in letzter Zeit eher mal den Arsch gerettet. Es scheint allerdings so zu sein, dass hier einige Leute
mit einem Gedächtnis von ungefähr 36 bis 48 Stunden durch das Forum geistern, was zur Folge hat, dass nach 2 Siegen in Folge die Meisterschaftsfeier vorbereitet wird und nach 2 Niederlagen die Forderung nach Einstellung des Spielbetriebs auf Grund nicht konkurrenzfähiger Mannschaft im Raum steht.

Und das Langmann im Interesse beider Teams eher in der DEL Starting Six Spieler ist als am Pferdeturm Bankwärmer erschließt sich mir von ganz alleine, sehe da gar kein Aufregungspotential.



(11.01.2011, 09:09)Bankdrücker schrieb:
(11.01.2011, 08:49)OliB78 schrieb: Holmgren fand ich bisher immer sehr stark (z. B. gegen Bremerhaven). Einen schlechten Tag hat jeder mal.

Zu Steinhauer kann ich nicht viel sagen. Am Sonntag schien er aber ziemlich nervös gewesen zu sein. Der kann sicherlich wesentlich
mehr als er am Sonntag gezeigt hat.

Am Freitag in Kaufbeuren war Steinhauer sehr gut, auch wenn es dort nur ein halbes Drittel war.

Ich kann auch die Aufregung nur bedingt verstehen. Wir haben drei gute Goalies, wenn schon klar ist, dass Holmi nach der Verletzung von Ower Starting Goalie sein wird (was nach seinen Leistungen für die Indians diese Saison nur logisch ist), dann schicke ich Langmann doch eher als Starting Goalie in die DEL, als ihn mir auf die Bank zu setzen. Steinhauer ist als Backup in der 2. Liga immer noch deutlich über Ligendurchschnitt.

Die gespielte Aufregung einiger hier (nicht OlliB78, sondern frühere Posts) kann ich daher nicht verstehen. Liegt wohl daran, dass es manchen darum geht, dem Nachbarn eins auszuwischen. Dabei wird die sportliche Entwicklung der Goalies (zum späteren Nutzen der Indians) dann gerne mal außer acht gelassen.

Zitieren
#75
Man stelle sich nur mal vor bei anderen Teams würden die ersten beiden Torhüter ausfallen, dann spielen dort wohl nur noch gaaaaaanz junge... Da können wir froh sein, einen Steinhauer als dritten Goalie zu haben. 3 Maracles oder Silverthorns wären wohl auch je 2 zuviel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste