Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Croco's - ECH
#41
Nach dem harten Wochenende sind wir dann spätestens auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Das hatte sich in der Vorbereitung bereits angekündigt. 8 mal ÜZ und davon 3 mal 5 gegen 3 und es wird keine Gefahr erzeugt. Halle und Wedemark am Wochenende... da kann einem schon schlecht werden.
Zitieren
#42
(27.09.2022, 20:48)defender schrieb: Eines der schlechtesten Spiele, an die ich mich erinnern kann. Lustlos und mit einer sensationell katastrophalen Quote in UZ und ÜZ. Sah aus wie Leistungsverweigerung.

Respekt, das war wirklich komplett beschissen, da lief ja gar nichts zusammen.
Zum Glück haben wir kommendes Wochenende 2 einfache Pflichtsiege vor der Nase.
Zitieren
#43
Das kann ja am WE lustig werden gegen Halle und die Wedemark  überlegen Zwinkern
Zitieren
#44
(27.09.2022, 20:54)Hockeyman schrieb: Das kann ja am WE lustig werden gegen Halle und die Wedemark  überlegen Zwinkern

Letztere zerlegen mit 13 Feldspielern gerade Hamm (5-0)
Zitieren
#45
Da ist es wieder das Team mit den zwei Gesichtern. Solche Leistungen machen mich wirklich sprachlos und irgendwie aggressiv! Daher schreibe ich heute lieber nichts mehr…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
(27.09.2022, 20:25)Indianer-39 schrieb: Freitag gegen Halle und Sonntag in Mellendorf. überlegen

Danach ist der Fehlstart komplett!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
Verstehe sowieso nicht warum man jede Saison alles neu erfindet.
Es gab schon Trainer die hatten ihre Linie.
Zitieren
#48
(27.09.2022, 20:34)HotIndian schrieb: ... das Powerplay ist echt gruselig

Welches Powerplay?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
Die Saison hat 56 (!) Hauptrundenspiele. Einfach mal Vertrauen haben in das Team und den Coach. Am Wochenende sah das schon gut aus. Da sind wir uns doch einig. Gebt dem Team doch mal etwas Zeit. Aber nein, die Spiele gegen Halle und in der Wedemark sind ja schon verloren. Man man man.
Zitieren
#50
(27.09.2022, 21:04)LarsECH schrieb: Die Saison hat 56 (!) Hauptrundenspiele. Einfach mal Vertrauen haben in das Team und den Coach. Am Wochenende sah das schon gut aus. Da sind wir uns doch einig. Gebt dem Team doch mal etwas Zeit. Aber nein, die Spiele gegen Halle und in der Wedemark sind ja schon verloren. Man man man.

Sehe ich anders. Auch am Wochenende hat mir das nicht wirklich gefallen. Erfurt stark verletzungsgeschwächt und Herne hat unsere Schwächen gnadenlos aufgedeckt. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß und etwas besser ist bei weitem noch nicht gut. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben aber das wird jetzt nicht von heute auf morgen besser werden. Ich denke wir müssen uns da die nächsten Spiele auf Magerkost einstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste