Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-Indians
#11
(23.09.2022, 09:39)DerRieseausH schrieb:
(23.09.2022, 09:31)Messeindianer#17 schrieb: Indians mit voller Kapelle, plus aichinger aus Bremerhaven

Aber ohne Maxi, wenn man der HAZ vertraut.


Der HAZ vertrauen? lachen Kommt immer darauf an, wer es geschrieben hat. überlegen 



Laut Homepage ist Maxi wieder fit.

Klick mich
Zitieren
#12
Bin mal gespannt wie dann heute Abend die jeweiligen Verteidigerpaare aussehen werden. Genauso ob im Sturm nochmal was verändert wird. 

Hoffentlich legen sie den Schalter um
Zitieren
#13
Reihen die in der Vorbereitung nicht einmal so zusammen gespielt haben (außer der 4.), oder?

ach ne, 2. auch. Nur Biezais und Bazek gegenüber dem einen Vorbereitungsspiel getauscht.
Zitieren
#14
(23.09.2022, 19:02)GuinnessGunnar schrieb: Reihen die in der Vorbereitung nicht einmal so zusammen gespielt haben (außer der 4.), oder?

Reihe 2 ebenfalls.. mMn!

Reihe 1 natürlich ein Brett.. normalerweise
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Die Kommentator*innen zeigen mir gleich zu Beginn der Saison, was wir an unseren haben - Schlaftabletten, die ausserdem fachlich nicht die Leuchten zu sein scheinen.
Zitieren
#16
(23.09.2022, 19:15)Boomer schrieb: Die Kommentator*innen zeigen mir gleich zu Beginn der Saison, was wir an unseren haben - Schlaftabletten, die ausserdem fachlich nicht die Leuchten zu sein scheinen.

Das meinst du jetzt wie genau ?
Nicht das es manche falsch verstehen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
In Erfurt sagt man sogar die Sprade Zuschauerzahl durch, kann man am Turm auch gern übernehmen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Toooor
0:1 Schubert
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
(23.09.2022, 19:54)Maroste 88 schrieb: In Erfurt sagt man sogar die Sprade Zuschauerzahl durch, kann man am Turm auch gern übernehmen.

Wie viele haben denn Sprade gebucht?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
641 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste