Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-Indians
#1
Fährt am Freitag ein Bus nach Erfurt oder gibt es Privatfahrer? Ich werde das erste Mal in Erfurt sein, leider gibt es keine Sitzplätze, da muss mein Rücken durch! Zwinkern
Unser Team wird sich hoffentlich steigern und drei Punkte mit nach Hause nehmen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Meine gelesen zu haben, dass Bomber Tours keinen Bus anbietet, da es zu wenig Anmeldungen bisher gab.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#3
(21.09.2022, 12:15)Indianer schrieb: Ich werde das erste Mal in Erfurt sein, leider gibt es keine Sitzplätze, da muss mein Rücken durch!

Viel Spaß! Die Erfurter Kartoffelhalle ist schon so ein Erlebnis für sich... Zwinkern
Zitieren
#4
Wir sind auch dabei.

Zwar nicht der schönste Gästeblock, aber da müssen wir halt Jahr für Jahr durch Zwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren
#5
Ich hoffe die Mannschaft wird heute abend ein anderes Gesicht zeigen, als in den Vorbereitungsspielen Angst . Da war ja noch einiges an Luft nach oben, speziell bei den Kontis. Freue mich das die Saison jetzt endlich anfängt, mit hoffentlich drei Punkten für uns.  Applaudieren
Zitieren
#6
Sie muss ein anderes Gesicht zeigen, sonst läuft da aber einiges verkehrt.
Zitieren
#7
Indians mit voller Kapelle, plus aichinger aus Bremerhaven
Zitieren
#8
(23.09.2022, 09:31)Messeindianer#17 schrieb: Indians mit voller Kapelle, plus aichinger aus Bremerhaven

Aber ohne Maxi, wenn man der HAZ vertraut.
Zitieren
#9
(23.09.2022, 09:31)Messeindianer#17 schrieb: Indians mit voller Kapelle, plus aichinger aus Bremerhaven

Hätte ich bei der dünnen Decke in den letzten Spielen von Bhv nicht erwartet.
Gefällt mir
Zitieren
#10
(23.09.2022, 09:39)DerRieseausH schrieb:
(23.09.2022, 09:31)Messeindianer#17 schrieb: Indians mit voller Kapelle, plus aichinger aus Bremerhaven

Aber ohne Maxi, wenn man der HAZ vertraut.
Laut Vorbericht auf der Homepage ist Maxi wieder fit und am Start.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste