Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Punkrockfest evtl mit Indians
#1
Moin,

Am Samstag findet in Hannover das PunkRockFest statt, die gesamte Manschaft der Indians wurde eingeladen, eine Antwort ob ein paar Spieler kommen steht noch aus. Da der Termin genau auf das Eröffnungswochenende der Saison fällt, sind die Chancen zugegebenermaßen aber nicht die größten das viele auftauchen. 

Wer trotzdem vorbeikommen möchte, 18 Uhr am Samstag im Chez Heinz geht's los. Tickets liegen ab 19€

Bei einer ähnlichen VA von mir damals 2019 im Musikzentrum sind einige Spieler spontan aufgetaucht.

Wir sehen uns dann spätestens Samstag im Stadion?
Zitieren
#2
(20.09.2022, 18:38)BKASCHLEIF schrieb: Wir sehen uns dann spätestens Freitag in Stadion?

Meinst du die Kartoffelhalle? Heimspiel ist jedenfalls Sonntag.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste