Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#51
(12.09.2022, 06:20)bm_tie schrieb: der war sogar ziemlich gut; die Knaller bisher .. Bräuner und Selivanov

Ja, ich glaube. im Tor haben wir schon wieder einen richtig Guten geangelt. Hatte, das insgeheim gehofft. Jetzt können wir einen Handel mit Goalies aufmachen. Was wäre Bhv ohne unsere Goalies?☺️

Bräuner sehe ich auch so. bei dem ist zu erkennen, dass er was drauf hat. Zeigt das auch, gibt sich Mühe, auch Messing macht mit. Selivanov fällt auf, hat sich offenbar entwickelt.

Aber unsere beiden Offensivkonties, mann, mann, mann. Wenn diese Spiele Testspiele wären und die Beiden hätten einen Tryout, würden sie bei mir nicht den Saisonbeginn erreichen. Sie setzen keine Akzente, scoren kaum. fallen nicht auf. Beide haben in anderen Teams bewiesen, dass sie gut sind, aber vielleicht stimmt bei uns die Chemie nicht, die sie brauchen, Leute. die ihnen auflegen. Leute. die auf ihre Ideen eingehen? Dann sollte man langsam die Reißleine ziehen. Selbst der abgebrühteste Konti will doch gerade zu Saisonbeginn mal ab und an sein Können andeuten. Was müht sich der Hutt in Herford ab, oberligareif zu spielen und was liefern unsere Musketiere für blasse Vorstellungen ab.

Ich denke, wir werden einen ganz schweren Saisonbeginn haben, denn so schnell kriegt das Lenny nicht auf die Reihe. Das braucht, denn wenn es in der Vorbereitung nicht klappt, kannst du die ersten Punktspiele ja nicht weiter zum Testen benutzen.
Zitieren
#52
Sehr viele wahre Worte  Gefällt mir

Bin gegen Halle gespannt, das müsste noch mal ein anderes Kaliber sein  als HF und EF. Wenn unsere da nicht ins Rollen kommen,  könnte das übel ausgehen   Angst
Zitieren
#53
(12.09.2022, 16:05)TurmOldie schrieb:
(12.09.2022, 06:20)bm_tie schrieb: der war sogar ziemlich gut; die Knaller bisher .. Bräuner und Selivanov

Ja, ich glaube. im Tor haben wir schon wieder einen richtig Guten geangelt. Hatte, das insgeheim gehofft. Jetzt können wir einen Handel mit Goalies aufmachen. Was wäre Bhv ohne unsere Goalies?☺️

Bräuner sehe ich auch so. bei dem ist zu erkennen, dass er was drauf hat. Zeigt das auch, gibt sich Mühe, auch Messing macht mit. Selivanov fällt auf, hat sich offenbar entwickelt.

Aber unsere beiden Offensivkonties, mann, mann, mann. Wenn diese Spiele Testspiele wären und die Beiden hätten einen Tryout, würden sie bei mir nicht den Saisonbeginn erreichen. Sie setzen keine Akzente, scoren kaum. fallen nicht auf. Beide haben in anderen Teams bewiesen, dass sie gut sind, aber vielleicht stimmt bei uns die Chemie nicht, die sie brauchen, Leute. die ihnen auflegen. Leute. die auf ihre Ideen eingehen? Dann sollte man langsam die Reißleine ziehen. Selbst der abgebrühteste Konti will doch gerade zu Saisonbeginn mal ab und an sein Können andeuten. Was müht sich der Hutt in Herford ab, oberligareif zu spielen und was liefern unsere Musketiere für blasse Vorstellungen ab.

Ich denke, wir werden einen ganz schweren Saisonbeginn haben, denn so schnell kriegt das Lenny nicht auf die Reihe. Das braucht, denn wenn es in der Vorbereitung nicht klappt, kannst du die ersten Punktspiele ja nicht weiter zum Testen benutzen.
ich sage mal so ... mit der alten Kiss-Riege + Selivanov, Christmann, Bräuner haben wir zwei perfekte Reihen. Die zu trennen, um für die beiden Kontis die passenden Nebenspieler zu finden ... kann man machen, ist aber ...

Die beiden sind wahrscheinlich gute Scorer, wenn man ihnen den Puck auf den Löffel schießt, Eigeninitiative sehe ich bei beiden bisher nicht. Mögen Top-Kontis sein, ob sie bei uns auf der richtigen Hochzeit sind, ist zumindest nach bisher gesehenen zweifelhaft.
Zitieren
#54
Ich habe das Spiel in Erfurt ja nicht gesehen. Aber angeblich soll drei Spieler von EF nach Fouls im Krankenhaus gelandet sein. Ist da etwas dran? - Bitte ohne VereinsbrilleZwinkern
Zitieren
#55
(12.09.2022, 19:43)Boomer schrieb: Ich habe das Spiel in Erfurt ja nicht gesehen. Aber angeblich soll drei Spieler von EF nach Fouls im Krankenhaus gelandet sein. Ist da etwas dran?  -  Bitte ohne VereinsbrilleZwinkern

Fand die Vorbereitung generell schon relativ physisch, was die Spielweise angeht. Der Check von R. Palka gestern wäre auch in einem Saisonspiel nicht okay gewesen, in einem Vorbereitungsspiel absolut unverständlich. Palka ist mir aber noch nie als besonders aggressiv aufgefallen, daher ein bisschen sonderbar.
Gute Besserung an Tom Banach, das sah leider echt übel aus.
Zitieren
#56
(12.09.2022, 19:43)Boomer schrieb: Ich habe das Spiel in Erfurt ja nicht gesehen. Aber angeblich soll drei Spieler von EF nach Fouls im Krankenhaus gelandet sein. Ist da etwas dran?  -  Bitte ohne VereinsbrilleZwinkern

Tom Bannach nach dem Foul von R. Palka ja... blöde Aktion. ein anderer Spieler von Erfurt auch auf Krücken aber da habe ich nichts unfaires gesehen. Von Nummer 3 wurde nichts gesagt.
Zitieren
#57
Erwartungsarm doch wieder Stream gebucht, manchmal Zweifel ich an mir selbst.
Zitieren
#58
Ich rechne da heute mit einem glanzlosen Sieg der Indians.
Zitieren
#59
0:1 nach 11:08
Zitieren
#60
Ticker Herford
http://www.fdo-herford.de/liveticker/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste